CX/M65 Theme "WinXP"

  • Lemmeob: Ich habe das gleiche Problem, daß sich SMS wegen der weißen Schrift auf dem hellen Hintergrund schlecht lesen lassen. Das XP-Theme möchte ich aber unbedingt behalten. Es ist wirklich super. Hast du schon ne Lösung wie man das anpassen kann oder kann SEPPERATOR da vielleicht nochmal Hand anlegen ??? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas_s55
      Lemmeob: Ich habe das gleiche Problem, daß sich SMS wegen der weißen Schrift auf dem hellen Hintergrund schlecht lesen lassen. Das XP-Theme möchte ich aber unbedingt behalten. Es ist wirklich super. Hast du schon ne Lösung wie man das anpassen kann oder kann SEPPERATOR da vielleicht nochmal Hand anlegen ??? ;)


    besser?


    (vorher die alte winXP.scs besser löschen und kurz ein anderes theme einstellen)

    this is not a black and white world
    to be alive i say the colors must swirl
    and i believe that maybe today
    we will appreciate the beauty of gray

  • Erstmal danke sepperator, für die schnelle Antwort. Leider hat sich die Farbe nicht verändert oder habe ich was falsch gemacht? :confused:
    Ich habe auf ein anderes Theme gewechselt, das WINXP gelöscht und anschließend das Neue aufgespielt und aktiviert.
    Was sich meiner Meinung nach geändert hat ist die Schrift beim Erstellen von SMS. (Ich meine, sie war vorher dunkel blau und jetzt ist sie schwarz) Dabei bin ich mir aber nicht ganz sicher.
    Wenn ich aber ne SMS bekomme oder eine aus dem Ausgang nochmals aufrufe, ist die Schrift immer noch weiß auf sehr hellem Untergrund.
    Habe ich was falsch gemacht der muß man noch an ner anderen Stelle was verändern? Wenn ja, wo?

  • Zitat

    Wenn ich aber ne SMS bekomme oder eine aus dem Ausgang nochmals aufrufe, ist die Schrift immer noch weiß auf sehr hellem Untergrund.


    Achso das meinst du ;)


    Das muss ich mir dann nochmal anschauen...

    this is not a black and white world
    to be alive i say the colors must swirl
    and i believe that maybe today
    we will appreciate the beauty of gray

  • Danke!!
    Konnte es leider noch nicht aufspielen, da ich dafür auf einen Arbeitskollegen angewiesen bin, der heute knapp mit der Zeit ist. Mein Datenkabel ist noch nicht da. Es wird also Montag werden.
    Ich sage aber auf jeden Fall bescheid.
    Schönes Wochenende und nochmals Danke!

  • sepperator:
    Ich kenne mich da nicht so gut aus. Würde es dir sehr viel Arbeit machen, das Theme auf das C65 (130x130 Pixel) anzupassen?
    Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn das gehen sollte!

  • hallo :)
    hat das c65 eigentlich auch den ordner themes?????
    wieso auch net?
    PS:Funktionieren ein paar von den themes auf siemensinfo de auch auf dem c65,oder verziehen sich die bilder dann ganz fürchterlich? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!