CX/M65 Theme "WinXP"

  • Zitat

    Original geschrieben von dantist
    Gibt´s ne Möglichkeit das Menü vom S65 auf´s M zu kriegen? Das sieht um einiges stylisher aus...



    Wenn du dich mit den normalen Icons abfinden kannst... denn die kann man nicht ohne Firmware Modding verändern.. zumindest bis jetzt.

  • Bitte erklärts mir wer, wie man ein farbschema erstellt... das es sich um eine zip-datei handelt, die zwei jpegs und eine .col-datei enthält habe ich schon rausgefunden. lediglich die col-datei mit der hand bearbeiten ist etwas ungut - speziell das berechnen der checksumme ;)

    !ND - E71

  • Zitat

    Bitte erklärts mir wer, wie man ein farbschema erstellt... das es sich um eine zip-datei handelt, die zwei jpegs und eine .col-datei enthält habe ich schon rausgefunden. lediglich die col-datei mit der hand bearbeiten ist etwas ungut - speziell das berechnen der checksumme


    Es sind (fast) die selben Farbschemen wie bei den 55er Geräten, such einfach mal im Forum nach "Farbschema" oder schau auf siemensinfo.de . Nur Soviel mal vorneweg: Die Checksum brauchst du nicht berechnen, das Schema funktioniert auch ohne die Headerdaten.


    P.S: Hier gibts mein zweites Theme "MacOS".

    this is not a black and white world
    to be alive i say the colors must swirl
    and i believe that maybe today
    we will appreciate the beauty of gray

  • Ich habe leider ein Problem mit dem Theme
    SMS kann man fast nicht lesen, wegen weißer Schrift auf hellem Hintergrund.
    Kann mir den Theme irgendwer anpassen, oder mir sagen, was ich ändern muss, damit das nicht mehr so ist?


    Danke im Voraus Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Ich bin echt zur Zeit echt angetan von den neuen Siemens Modellen, aber die Menuicons sehen sowas von zum k**** aus, dass mir die ganze Lust vergeht.
    Gibts da eventuell Möglichkeiten die zu ändern oder muss man die ertragen?


    Wenn man sich mal das Sharp TM100 oder das Samsung E800 anschaut, die sehen um Klassen besser aus. Die Siemens Icons dagegen sehen aus als hätte man sie eine Stunde vor Abgabeschluss erstellt ;-(

  • Du kannst die Menuesymbolde nicht ändern.
    Außer du kaufst dir ein gebrandetes Gerät. Dann hast du das Menü des jeweiligen Netzbetreibers ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!