CX/M65 Theme "WinXP"

  • So, es ist soweit. Ich hab mich heute mal ein bisschen hingesetzt und für mein zukünftiges Handy ein Theme gebastelt.


    Sollte mit dem CX und M65 funktionieren, Garantie übernehme ich aber keine. Getestet bis jetzt nur im Emulator.



    Download: winXP theme


    Beinhaltet:


    -WinXP Wallpaper und Menühintergrund
    -WinXP Ein- und Ausschaltssounds
    -WinXP Einschalte-, Ausschalte-, Warte- und Netzsucheanimationen
    -WinXP Farbschema



    Einfach downloaden (speichern unter) aufs Handy laden ("themes") und im FlexMem ausführen.


    Viel Spass damit, bin über jede Kritik dankbar. :)

    this is not a black and white world
    to be alive i say the colors must swirl
    and i believe that maybe today
    we will appreciate the beauty of gray

  • Sieht echt genial aus...hast du einen theme-editor für die 65er Serie?!
    Wo kann man den downloaden???

  • Sieht echt klasse aus und funktioniert auch Top.


    Danke


    Wenn Du es jetzt ncoh schaffst, das die PIN-Eingabe so aussieht, wie die Passwort-Eingabe bei XP , dann .... :D

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Ich hab das Theme nochmal etwas verändert (Coloursheme, Animationen):


    WinXP Versuch Nummer2


    Vorher wäre es aber wahrscheinlich besser wenn ihr zwischendurch auf ein anderes wechselt und das alte theme, inklusive Ordner unter "\pictures", "\animations", "\sounds" und der skin datei unter "\skins", löscht.


    Zitat

    Sieht echt genial aus...hast du einen theme-editor für die 65er Serie?!


    Ist Handarbeit, dazu zitiere ich mich einfach mal selbst:

    Zitat

    Das *.sdt File ist einfach ein umbenanntes Zip-Archiv in denen die benötigten Dateien sind. das *.stc das darin ist ist das config file (einfach mal mit dem editor aufmachen).
    Die skin Datei (scs) ist wieder ein umbenanntes Zip-Archiv in dem das Coloursheme und die Hintergrundbilder liegen.


    Ich wollte ja einen Editor dafür basteln, aber wie ich mich kenne komme ich nicht dazu.

    this is not a black and white world
    to be alive i say the colors must swirl
    and i believe that maybe today
    we will appreciate the beauty of gray

  • Ich wollt mich auch schon dransetzen, aber die Datei mit den Farbwerten ist ziemlich übel, gibt´s da ne Liste was sich auf welches Farbelement auswirkt? Oder hast du das mit Rumprobieren gemacht?

  • Auf dem S65 sieht es auch ganz gut aus.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!