D1 Karte funzt nicht im K700i

• Hi zusammen

Ein neues Problem habe ich mit dem K700i

Ich habe meine D1 Karte im K700i drinne , will eine SMS senden diese SMS kommt beim Empfänger nicht an .

Lege ich meine E+ Karte rein kommt diese SMS beim Empfänger an .

In den SMS Einstellungen läst sich der SMS Typ der auf Text stehen muß mit
    der D1 Karte nicht einstellen .

Lege ich aber die E+ Karte rein läst sich der SMS Typ verstellen .
    Und wenn ich aber dann wieder eine D1 nehme und zwar die von meinem Mann
    habe ich auch das Problem keine SMS versenden zu können .

Kann das sein , was ich mir aber nicht vorstllen kann , das man nur
    mit der E+ Karte SMS versenden kann ?

Vielleicht sollte ich es noch dazu erwähnen die die D1 Karte ist eine Prepaid Und die SMS Center Nummer hat er Automatisch erkannt gehabt .

LG Angel

• +491710760000, ist das diese nummmer? also ich habe auch eine D1 Prepaid Karte in meinem K700 und alles funzt bestens. wie alt ist denn deine karte?

• Huhu zusammen

Ich war heute bei der Telkom und sie haben mir sofort ohne Berechnung
    eine neue D1 karte gegeben und nun funzt es wieder

LG Angel

• Habe auch Probleme mit meiner 4 Jahre alten D1 Karte.
    D2, e-plus und Loop funzt, bei D1 friert das Telefon reproduzierbar nach ca 30 - 60 sec. ein.
    Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Was kann das sein? Bug im Tel? Inkompatibilität der Karte?

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Habe auch Probleme mit meiner 4 Jahre alten D1 Karte.
    D2, e-plus und Loop funzt, bei D1 friert das Telefon reproduzierbar nach ca 30 - 60 sec. ein.
    Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Was kann das sein? Bug im Tel? Inkompatibilität der Karte?

Ich habe mit meinen T-Mobile-Karten keinerlei Probleme, allerdings ist auch keine von ihnen älter als 2 Jahre.

Gruß,

Oliver

• Wann wirds denn das K700 bei T-Mobile geben? Die anderen drei habens ja schon im Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!