Programme und Spiele fürs K700i

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    Nein Minigolf kannst du nicht aus dem T610 rausladen, aber auf der Sonyericsson Homepage kann man ein Minigolf fürs K700i runterladen ;) (geht nur per Wap)



    Man braucht es auch nicht "rausladen", es ist ein Mophunspiel! Mophun wird vom K700i aber nicht (mehr) unterstützt ...

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    Nein Minigolf kannst du nicht aus dem T610 rausladen, aber auf der Sonyericsson Homepage kann man ein Minigolf fürs K700i runterladen ;) (geht nur per Wap)


    Das halte ich für ein Gerücht. ;)
    Wenn man sich etwas Mühe gibt, kann man die Direktlinks auch so finden und die Games auf den Rechner downloaden.
    Hier die Games von der SE Wap Seite:


    http://www.sonyericsson.com/downloads/Minigolf.jar


    http://www.sonyericsson.com/downloads/BlackDeal.jar


    http://www.sonyericsson.com/downloads/AlienScum.jar


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hi.
    Könnte mir vielleicht jemand helfen:
    Ich hab in meiner Verplantheit die Games auf meinem k700 gelöscht.
    Ich hab ein o2 Handy und das einzige Spiel was ich noch besitze ist Tennis.
    Wär vielleicht jemand so nett und könnte die anderen Spiele online stellen.
    Ich wär demjenigen sehr verbunden.

    Es stimmt nicht, daß gegen die Dummheit kein Kraut gewachsen ist. Es darf nur nicht angebaut werden.

  • Das Minigolf Spiel vom T-Mobile T630 fand ich genial, da kann das Minigolf Spiel von sonyericsson.com nicht mithalten :x

  • Kurz eine Frage bezüglich Super Real Tennis. Ich habe mir heute ein K700i von E+ geholt und der Spiele Ordner ist Komplett leer. Ist das normal? Kann ich es mir irgendwo runterladen?
    mapa812

  • Zitat

    Original geschrieben von soulcore
    Das Minigolf Spiel vom T-Mobile T630 fand ich genial, da kann das Minigolf Spiel von sonyericsson.com nicht mithalten :x


    Das Minigolf auf dem T630 war ebenfalls von sonyericsson, allerdings war es die Mophunvariante.


    Diese find ich ebenfalls wesentlich besser als die MIDP 2.0 Variante auf dem K700, der z.B. der Multi Player Modus fehlt.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • verstehe aber nicht warum der multimodus fehlt. ich dachte midp 2.0 unterstütz bluetooth. oder war sonyericsson einfach etwas zu "faul"? :D

    xcommunica

  • Zitat

    Original geschrieben von xcommunica
    verstehe aber nicht warum der multimodus fehlt. ich dachte midp 2.0 unterstütz bluetooth. oder war sonyericsson einfach etwas zu "faul"? :D


    Jo, mit MIDP 2.0 ist der Zugriff auf BT möglich. Gute Frage, warum SE den Multi Player Modus nicht integriert hat im Minigolf Spiel.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hmm, ich weiß eine Seite, wo man K700i Spiele runterladen kann, weiß aber nicht, ob ich die posten darf, weil ich nix über die Herkunft der Spiele weiß.


    Ansonsten kann ich als Tipp nur geben, bei Esato zu suchen, da kommt man auch auf die Seite.


    Wenn die Mods hier allerdings ihr OK geben, kann ich gerne den Direktlink posten.


    lg

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Bei T-Mobile gehts ziemlich ab


    Also, bei T-Mobile rappelts derzeit ziemlich in der Kiste, was Spiele fürs K betrifft. Am Anfang waren es so 2-3, jetzt sind es wohl so um die 30. Finde auch, dass die nicht die Welt kosten. Wenn man für ein Game 3-4 Euro= 1 GW (Glas Weizenbier) ablegt, und man viel Spaß damit hat, ist das IMHO angemessener, als jedes Mal mit 0,19 Cent pro SMS zur Kasse gebeten zu werden.

    Peace means: Reload your guns!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!