K700i Bugs / Fehler

• Die Bilder sind im K700i einfach unter Dateimanager- Bilder.
    Wie der Ordner im T610 heißt, weiß ich von hier aus nicht. Ich glaube, Bilder und Sounds. Kein besonderer Unterordner.

Es scheint übrigens auch bei allen anderen Einträgen mit Bildern so zu sein.

Aber okay, die "Verknüpfunslogik" ist mir eigentlich Erklärung genug.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich glaube bei einer Übertragung vom T610 zum K700 wird die Verknüpfungslogik nicht mit übertragen, sondern einfach nur die Dateien ohne Zuordnung zueinander.
    Es wird wie schon gesagt nur erkannt von welchem Format die Dateien sind und diese werden dann in die dafür angelegten Ordner überspielt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Wie gesagt: die Bilder kamen vom PC.
    Das Telefonbuch kam vom T610.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Klar dann fehlt jegliche Zuordnung.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Dann sind wir so weit wie am Anfang. :D
    Naja, vielleicht werden ja doch im Telefonbuch "unsichtbar" Markierungen hinterlegt, die die Verknüpfung zu einem Dateinamen beinhalten. Und dann verbindet sich das Ganze wieder.
    Bei Nokia war es mal so, daß Einträge auf SIM Karten markiert wurden, wenn der Eintrag in einer Gruppe gespeichert war. Hat man die SIM dann in ein anderes Handy eingelegt, wurden die Sonderzeichen sichtbar.

• Kann bei einem nicht upgedateten handy schon sein, aber das Flashen eines K700 löscht definitiv alles was vorher irgendwie im Speicher war.
    Bei Updatenswird bei den neueren S/// Phones nämlich das komplette Filesystem neu eingespielt und aufgebaut.
    Bei der T6xx ´Generation ist zumindest die GDFS datein erhalten geblieben, es sind nur der MCU und MOD Bereich upgedatet worden.
    Bei der aktuellen Generation gibt es nur noch 2 Files (MCU und Filessystem)und keine GDFS in dem Sinn mehr.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Software repariert Joystick???

Hey an Alle!
    Hab ein Problem mit meinem K700i!
    Mein Joystick reagiert so gut wie überhaupt nicht mehr, und deshalb bin ich heute in den O2-Shop und wollte es einschicken. Dort sagte man mir jedoch, dass sie erst Ende April wieder ein Ersatzhandy für mich hätten. Da ich keine Lust habe, jetzt drei Wochen ohne Handy zu sein, wollte ich es nicht einschicken. Die Alternative wäre laut O2-Shop, dass ich mein Handy zu einer Firma bringe, die dann ein Softwareupdate macht. Danach soll das Problem behoben sein!!??? Stimmt das wirklich, das ein Softwareupdate meinen fehlerhaften Joystick repariert? Ich kann mir schlecht vorstellen, dass mein"Hardware"-Joystick wieder funktioniert, nur weil dann eine aktuellere Software aufm Gerät ist? Was sagt ihr dazu?
    Danke für die Antworten! :top:
    Grüße Manski

• Schick es direkt zu W-Support, die tauschen das auch innerhalb der Garantie aus.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• galahad: Danke für die schnelle Antwort!
    Leider habe ich keine Ahnung was W-Support ist. Kannst Du mich biite noch aufklären?
    Danke, :)
    gruß Manski

• W-Support

Mhh, was ist denn jetzt der W-Support und ist er vor dem Netzbetreiber-Support (bin bei ePlus) vorzuziehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!