K700i Bugs / Fehler

  • Zitat

    Original geschrieben von Megaron
    Pitschgi: ja in der aktuellen R2AA003 wurde dieser Fehler auch behoben. Zudem gibt es eine nette Telefonbuch-Suche und mehr SMS-Speicherplatz.


    Zitat

    Original geschrieben von Pitschgi
    @ megaron
    :confused: äähm,, ich habe gedacht die R2L001 wäre neueren Datums (Aug. 04), als die R2A003??


    Na, fällt Dir was auf? :apaul:


    Gruss Michael ;)

  • @ MiDi-AC


    Nee! Ich glaube ich bin zu blöd! :rolleyes: Kannst Du mich aufklären?


    Bedeutet das etwa, dass ein behobener Bug in einer neueren Version wieder auftaucht?

    Greetings "Pitschgi"
    ***********************

  • Habe heute ein K700 gesehen, da leuchtete das Display richtig milchig, also mehr ins gelbliche als ins weisse gehend! Gibt es solche unterschiedlichen Displayqualitäten?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von herr_domenic
    mit R2AA JA!kannst sofort sprechen und wirst verstanden!


    Ist diese auch schon für o2 Geräte online verfügbar? Dann würde ich mir nämlich eine Syncstation organisieren.

  • Rufnummern zeitweise verschoben / gelöscht


    Hallo,


    habe vorgestern erstmals diesen Bug feststellen müssen, als eine SMS verschicken wollte:


    Die Rufnummer, die ich einer Person war plötzlich verschwunden. Stattdessen erschien die Nummer, eines anderen Telefonbucheintrags. Ich ging aus dem Menü heraus und wieder zurück ins Telefonbuch, um den Eintrag zu bearbeiten. Siehe da: die richtige Nummer stand wieder da... Das ganze Spiel wiederholte sich noch einige Male, selbst nach einem Ein- und Ausschalten.


    Kennt jemand diesen Bug ? Ich glaube, dabei handelt es wirklich nicht um ein Feature :)

  • Re: Rufnummern zeitweise verschoben / gelöscht



    Meinst Du damit dass das K700i die Personen und ihre Telefonnummern nicht richtig zuordnet? Das wäre wirklich katastrophal.. Stellt euch vor Ihr schreibt etwas unanständiges per SMS an die Freundin und die Schwiegermutter bekommt es zugeschickt..

  • Re: Re: Rufnummern zeitweise verschoben / gelöscht


    Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    Meinst Du damit dass das K700i die Personen und ihre Telefonnummern nicht richtig zuordnet?


    Richtig ! Einige Nummern wurden zweitweise falsch zugeordnet.


    Zitat

    Das wäre wirklich katastrophal.. Stellt euch vor Ihr schreibt etwas unanständiges per SMS an die Freundin und die Schwiegermutter bekommt es zugeschickt..


    ... oder man schreibt was anständiges, was allerdings gerade nicht die Freundin bekommen soll :) !

  • Ähmm ich hatte eigentlich vor, das K700i zu kaufen.. Aber wie kann denn so ein Bug auftreten? Wenn mal ein Java Spiel abstürzt etc.. dann kann ich damit leben. Aber mit so einem Bug bestimmt nicht..
    In welchen Firmwareversionen tritt der Fehler auf? Auch in der ganz neuen?
    Ist der Fehler SE bekannt bzw. wird an einer Lösung gearbeitet?


    LAcos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!