K700i Bugs / Fehler

• Hast Du die SMS Funktion auf den online Button gelegt, und nutzt diese?

• Zitat

Original geschrieben von Poseidon
    ja

Dann versuche es mal auf dem Normalen Wege, und Du wirst dieses Prob nicht mehr haben, denke ich. Es liegt an der Sprache, mit der Du den onlineButton belegt hast.

Hinter dem "sms:" gehört normalerweise noch eine Nummer, wie z.B. bei mailto: auch eine eMailadresse dahinter gehört.

Da Du diese aber nicht angibst, will er an eine Leere Nummer schicken, was aber ja nicht geht. Daher kommt nun auch Dein Problem.

• Habe diese Punkte bisher noch nirgends gelesen, aber ich hab noch:

R2A041

- auch bei lautlos ertönt die SMS Benachrichtigung - zwar nicht so laut wie sonst, aber deutlich hörbar. Hat mich schon ein paarmal aus dem Schlaf geschreckt.

- bei lautlos ist bei ankommenden Anrufen ein kurzes Lautsprecherknacksen zu hören, auch wenn darauf kein Klingeln folgt

Tom

• Blobo

Dieses Problem hast Du nicht mehr, wenn Du statt lautlos über c-Taste lang gedrückt oder #-Taste lang gedrückt stattdessen in das Profil "Besprechung wechselt". Da ist alles wirklich stumm, nur der Wecker ertönt trotzdem, was aber beabsichtigt ist.

Gruß,
    Daniel

• Hi! Weiter Fehler von mir:

1. SMS über OnlineButton = Senden fehlschlagen beim ersten mal. (denke ich normal, siehe weiter oben) Gibts da ne abhilfe?
    2. Handy geht aus, weil Akku leer -> Handy ans Ladegerät -> Handy kann nicht eingeschaltet werden (nen paar Minuten lang geht es immer wieder aus)
    3. Seit kurzem: Wenn "Optimiertes Laden" kommen sollte (Akku Voll, Trotzdem Ladegerät dran), Hängt sich mein Handy auf. Display bleibt an und aus dem Lautsprecher kommen permanent die "Meldungs" Töne. Abhilfe nur durch Akku rausnehmen und Ladekabel lösen.

HIIILLLFFFEEE...
    MFG
    Max

• neuer bug oder bekannt:

bei meinem k700 eplus R2A041

1.
    geht man ins menü bleibt manchmal der untere balken im display in der farbe des standbybildschirms.ca jedes 5te mal!

2.
    stelle es über raute taste auf rufton aus.
    ein anruf kommt und es vibriert nur.soweit so gut.
    lässt man jetzt den unbeantworteten anruf im display stehen und eine sms kommt,vibriert das gerät nicht sondern spielt den klingelton ab!

steht kein anruf in abwesenheit da,vibriert es ganz normal ohne ton bei einer sms!

gruß
    dominik

• Hi @ all k700i geschädigten user.

Habe jetzt das Gerät seit 2 Monaten und ärgere mich schwarz über das Teil :mad: .

Dachte immer das Nokia`s total ferbugt sind aber was SE sich da geleistet hat ist die höhe.

Hatte noch nie bei einem Gerät so viele Abstürze wie bei diesem.

Spiele = Absturz
    Adressbuch - Ändern = Absturz
    Fotos schauen = Absturz

ect. ect. ect.

Wenn das so weiter geht fliegt das Teil an die Wand. :(

Selbst beim Ladevorgang kackt das Teil manchmal ab.

Also bitte SE da hättet ihr lieber Fliegenklappen hergestellt.

Gruß gargoil

• naja, ich hab noch keine bug gefunden, abgesehen davon, das mein mikro immer erst 2 sek nach gesprächsannahme einschaltet und es im SMS-menü super langsam is ... woran auch immer das liegen mag. master-reset, firmwareupdate, alles hat nix geholfen ... :-/ hat einer rat ??

• Ich hab nen mini-bug gefunden, weiß aber nicht ob er schon mal gemeldet wurde.
    Wenn ich eine SMS bekomme und diese dann sofort beim ersten Anzeigen lösche wird sie manchmal weiterhin angezeigt. Wenn man dann aus dem Menü raus geht ist sie aber definitiv nicht mehr da. Nicht schlimm aber auch nicht ganz korrekt.

Abstürze und sonstiges hatte ich mit meinem Gerät das mit R2L geliefert wurde noch nicht. Bin bisher relativ zufrieden damit.

Gruß,
    Bates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!