K700i Bugs / Fehler

• Danke, Pixi,

der SE Kundendienst holt das Gerät morgen bei mir ab und dann wollen die eine neue Software-Version raufspielen und das Gerät testen. (Die Jungs sind wirklich sehr nett, wenn man die 01805342020 anruft. Haben gesagt, daß es ein Software - Fehler sein muß).

Gruß Doris

• @ Megaron: Die 63,- € sind irgendwo am Anfang vom Thread gefallen ... Fand das schon heftig, aber wenn du sagst, das ein Wechsel maximal 39,- € kostet ist das ja doppelte Abzocke vom Shop ....

Doris: Das hör ich zum ersten Mal, das SE Handys abholen lässt, is ja fast so guter Service wie bei Siemens :)

• Hallo Cyber84,

ja, der nette junge Mann vom SE/// Kundendienst hat tatsächlich zumir gesagt, daß es für mich zu umständlich wäre, nach Bremen (83 km) oder Hamburg (ca. 100 km) zu fahren (wohne in Bremervörde). Sie holen das Handy morgen ab. Das finde ich gigantisch.

• Mir wurde auch ein Abholservice aufgrund vieler Probleme angeboten.
    Nur wer weiss ob man da wirklich sicher gehen kann, dass man auch die neue Software bekommt?

Doris
    Komme aus Bremen direkt, und eine neue Software kann Dir hier eh keiner aufspielen.
    War bei zwei Update Partnern hier. (4 Gibt es hier in Bremen und umzu laut SE) Einer wollte EUR 39,- fuers update haben, zwei haben mir jeweils die alte Software wieder draufgehauen, und der letzte weigerte sich die neue aufzuspielen, weil angeblich schon Geräte defekt gegangen seien.

Also kannst Du Dir den Weg nach Bremen eh sparen.

• Auf der Übernahmequittung, die ich erhalten habe, steht, daß das Handy (K700i) nach 09232 Hartmannsdorf ins Repair Center geschickt wird. Bin mal gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von Factory-2-you.de
    ich benutze das k700i zusammen mit dem nokia bt carkit ck-7w.
    koppeln etc. alles sauber möglich, auch der erste anruf funktioniert aber beim 2ten anruf hör ich nichts mehr. und das beste: selbst wenn ich dann bt ausschalte und wieder auf normale benutzung mit hörer umschalte: kein mucks mehr von der gurke. weder klingelton, tastenton oder anrufer :mad:

so ein schwachsinn.... :flop:

Hi, hast Du (oder vielleicht jemand anderer) etwas gefunden, was der Grund für dieses Phänomen ist???
    Habe nämlich das gleiche Problem, aber sogar ein update auf R2L001 hat nicht geholfen..... ??

... wenn alle das täten was sie mich könnten, käme ich nie zum Sitzen ... ;-)

• Hab mein Handy auch nach Hartmannsdorf geschickt. Die Internetseite von denen ist http://www.w-support.com Dort kann man sich auch den aktuellen Reparaturstatus anschauen. Die (freundliche) Hotline (irgendwas mit 0180 von der SE Seite) meinte ich könnte es entweder hinschicken, was mich dann die Versandkosten für eben den Hintransport kosten würde, oder die lassen es abholen. Wäre dann für mich kostenfrei, aber die können nicht genau sagen wann am nächsten Tag der Paketdienst kommt (0800 - 1800 Uhr). Eigentlich sehr gut bisher, mal schauen. Ach ja, bei meinen K700 läßt sich die linken Tasten nicht mehr drücken, es kommt zwar Reaktion, aber die gehen halt nicht mehr richtig runter. Ein Softwareupdate wurde mir übrigens auch versprochen!
    Wenn ich das Handy wiederhabe, schreibe ich mal wie es gelaufen ist....

• Ich bitte drum. ;)

Noch was:
    Ich weiss nicht, obs nen Bug ist, aber heute ist mir folgendes passiert:

Ich hatte beim Telefon auf lautlos, und die Tastensperre an. Daher habe ich auch nicht die ankommende SMS gehört. Irgendwann später bekam ich nen Anruf, wo ich natuerlich ranging. Nach dem teln ging das Handy wieder in den "Tastensperre"-Zustande, und während die Beleuchtung ausging sah ich noch das SMS Symbol. (kleinen Brief oben)

Nun, als ich die Tastensperre wieder deaktivierte zeigte mir das Handy ausser das Symbol nicht mehr an, dass noch eine ungelesene SMS da ist. Ich musste umständlich ins Menü hinein klicken.

Ist das ein Bug, oder ein Feteaure? FW: R2A041

Danke.

• Hallo ihr Lieben,

mein Handy (K700i) ist heute morgen mit der Post angekommen. D.h. die müssen in Hartmannsdorf sogar am Wochenende arbeiten. Es ist ein irre langer Bericht bei, von dem ich leider nichts verstehe.
    Aber was ich verstehe ist, daß auch bei eingeschalteter automatischer Tastensperre SMS per Klang und Briefchen angezeigt werden, was ja vorher nicht funktioniert hat.

Ich bin begeistert von dem Service bei SE///. (Und bin heilfroh, daß mein Handy wieder da ist).

Also bei Problemen vertrauensvoll die SE/// 0180... Nummer wählen, sie helfen schnell und sicher (jedenfalls mir).
    PS: Gekostet hat es mich nichts.

• Im Urlaub ist mir ein Bug untergekommen. (hoffe er wurde noch nicht gepostet)
    Morgens mein Telefon vom Ladekabel genommen.
    Dann lag es ca. 3-4 Std. unbeaufsichtigt im Wohnmobil.
    Als ich es wieder in die Hand nahm war der Akku fast komplett leer!:mad:
    In der Zwischenzeit hatte es sich einfach so in ein anderes Netz eingebucht
    und der Betreiber hat mich freundlich in seinem Netz begrüßt und mich
    benachrichtigt wie ich die Mailbox abrufen kann.
    Diese Nachricht zeigte das hell erleuchtete Display wohl schon seit
    einiger Zeit in voller Pracht an, und hat damit den Akku fast vollkommen
    leergesaugt.:confused:

---men riding waves was where it starts and where it ends---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!