K700i Bugs / Fehler

• Die Taste 2 Bug ist bekannt. Der Ksus Bug kommt mit R2L bei Eplus gar nicht vor. Und der Quickshare Kleber unten löst sich mit der Zeit bei allen K700i durch die Hitze.

• Mal was Neues, glaube ich, hab jedenfalls noch nix gefunden - eher kurios als als schlimm.

Wie er nun genau aufgetreten ist kann ich gar nicht mal sagen, hatte jedenfalls den Wecker gestellt und Aufgaben mit Erinnerung. Den Wecker geschlummert dann auf Aus, die Aufgaben gelöscht, eine nach und eine vor dem Termin.

Jedenfalls ist jetzt keine Erinnerung mehr offen und ich bekomme keine mehr angezeigt. Trotzdem geht regelmäßig genau alle 5 min die Hintergrundbeleuchtung an. Keine Anzeige, die Uhr bleibt auf dem Display, nur das Licht geht an.

Ärgerlich wenn man nicht da ist und einem die Lightshow den Akku leersaugt ;)

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Die Taste 2 Bug ist bekannt. Der Ksus Bug kommt mit R2L bei Eplus gar nicht vor. Und der Quickshare Kleber unten löst sich mit der Zeit bei allen K700i durch die Hitze.

Ist denn das Ablösen des Aufklebers und das Wackeln der Taste 2 ein Garantiefall?
    Die Antwort, das eine Oberschale 63,- e kostet ist ja wohl nicht zufriedenstellend ... Siemens würde das Handy umgehend austauschen.

• alarmbug!

der wecker funkt bei meinem k700 nicht! :mad:
    zum alarmzeitpunkt - blinkt das display nur ...aber kein ton und auch kein vibra-call!

das problem tritt auf wenn ich die funktion "rufton aus" aktiviert habe oder auch wenn ich im jeweilig aktiven profil "anrufannahme -> nur aus liste" eingeschalten habe. im zweiten fall ist die ruftonlautstärke auch nicht auf null!

sobald ich aber einen anderen ton als "alarm.mid" (ironie? ;) ) aktiviert habe - scheint es zu funktionieren :confused: ...ob's wirklich nur am ton liegt, teste ich gerade...

hat denn sonst niemand das problem?

hab version: R2A041

derzeit in verwendung: sony ericsson x10 mini pro + c901

• Hab an andere Stelle schon mal gefragt, aber vielleicht gehört meine Frage hier eher hin. Hab schon sehr viel geblättert und noch keine Antwort (noch nicht einmal die Frage) gefunden.

Bei eingeschalteter automatischer Tastensperre zeigt mir das Display keine eingehenden SMS mehr an. Die kann ich nur sehen, wenn ich ins Menue gehe und dann auf Posteingang. Da wird mir dann in Klammern die Anzahl der SMS angezeigt.
    Wenn ich die Tastensperre jedesm

• Sorry hab falsche Taste auf dem PC gedrückt.

Wenn ich die einfache Tastensperre jedesmal betätige, ist dieses Problem nicht. Dann zeigt mir das Display ganz brav das Briefchen bei eingehenden SMS.

Gehört das so oder ist es ein Fehler?

Doris

• Zitat

Original geschrieben von Doris
    Bei eingeschalteter automatischer Tastensperre zeigt mir das Display keine eingehenden SMS mehr an.

ist bei mir nicht der fall (version: R2A041)
    das briefsymbol wird im standby und auch bei "aktiven" bildschirm angezeigt.

• Hallo Pixi,

wird das Briefchen auch bei eingeschalteter automatischer Tastensperre vorne auf dem Display angezeigt?

• ja. das briefsymbol wird beim bildschirmschoner angezeigt (zusammen mit der uhrzeit) und auch dann, wenn man eine menütaste drückt, damit das display sich einschaltet.

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Die Antwort, das eine Oberschale 63,- e kostet ist ja wohl nicht zufriedenstellend ...

wer hat denn bitte solche Apothekenpreise?

Eine Oberschale kostet ca. 9 Euro.
    Ein komplettes neues Cover inkl. Akkudeckel 29 Euro.
    Lässt man den Coverwechsel vom SP durchführen kostet es maximal 39 Euro.
    (eigene Erfahrung).

Gruss, Ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!