K700i Bugs / Fehler

  • Frage an die Besitzer eines ungebrandeten, deutschsprachigen K700 mit der R2A Software:


    Wie heißt bei euch der mittlere Menüpunkt in der ersten Reihe?
    Bei der R2E heißt er "Internet Services" (also englisch) - war das bei der R2A auch so?


    BTW: "Kuss"-Bug ebenfalls weiterhin vorhanden...


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Frage an die Besitzer eines ungebrandeten, deutschsprachigen K700 mit der R2A Software:


    Wie heißt bei euch der mittlere Menüpunkt in der ersten Reihe?
    Bei der R2E heißt er "Internet Services" (also englisch) - war das bei der R2A auch so?


    Bei meinem ungebrandeten, deutschsprachigen K700 mit R2A steht dort "Internet services".


    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    BTW: "Kuss"-Bug ebenfalls weiterhin vorhanden...


    Chris


    Bei mir funktioniert der 1-1-9 Smiley ohne Probleme.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • [small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK700i/R2E SEMC-Browser/4.0 Profile/MIDP-1.0 MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Nochmal eine Info zum "Kuss-Bug":
    Das K700 bootet erst mit der Eingabe eines Leerzeichens, das nach der "1-1-9"-Kombination eingegeben wurde neu! Habt ihr (die gepostet haben, dass sie keine Probleme haben) auch mal probiert?
    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    [small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK700i/R2E SEMC-Browser/4.0 Profile/MIDP-1.0 MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Nochmal eine Info zum "Kuss-Bug":
    Das K700 bootet erst mit der Eingabe eines Leerzeichens, das nach der "1-1-9"-Kombination eingegeben wurde neu! Habt ihr (die gepostet haben, dass sie keine Probleme haben) auch mal probiert?
    Christian


    Habe ich jetzt schon mehrmals gemacht!
    Kein neues booten, gar nichts! Habe ein O2 K700 noch mit der alten Software, da w-support meint, dass sie die neue Firmware noch nicht haben!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hast Du's denn mal mit der 1-1-7 probiert, also dem Zungeraus-Smilie. Den in einer SMS machen und dann ein Leerzeichen, dann müsste es eigentlich neu starten.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von crawltochina
    Hast Du's denn mal mit der 1-1-7 probiert, also dem Zungeraus-Smilie. Den in einer SMS machen und dann ein Leerzeichen, dann müsste es eigentlich neu starten.


    Gruß


    Mist :D
    Jetzt hat es zwar nicht neugebootet, aber Display- und Tastaturbeleutung fing an zu blinken und ich war nach Eingabe der 117 plus Leerzeichen wieder auf dem Hauptbildschirm!
    Schade...
    MFG mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • [small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK700i/R2E SEMC-Browser/4.0 Profile/MIDP-1.0 MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Ja, so ist das bei mir auch. Hab es einfach mal als "neu booten" definiert... ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von crawltochina
    Hast Du's denn mal mit der 1-1-7 probiert, also dem Zungeraus-Smilie. Den in einer SMS machen und dann ein Leerzeichen, dann müsste es eigentlich neu starten.


    Gruß


    Hmm....nen "Zungenraus-Smilie" hab ich gar nicht....da steht nur :-P bei mir....also kein Bild.....:confused:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • 1-1-9 plus Leerzeichen bringt bei mir den Kuss-Smiley, kein Reboot. Bei 1-1-7 kommt, wie bei Sedart auch, nur :-p. Kein Smiley, aber auch kein Reboot.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!