K700i Bugs / Fehler

  • Verarbeitung


    (O2 Gerät)


    Nach anfänglicher Freude über den soliden Eindruck und das hochwertige Material des Gehäuses, muss auch ich nach einer Woche feststellen,


    dass der Akkudeckel wackelt und knarzt.


    Und viel benutzt hab ich das Gerät nicht, sonst könnte man sich ja auch garnicht von der Steckdose entfernen. :mad:


    Noch mal meine Frage: Bei laden im ausgeschalteten Zustand, verschwindet bei Euch auch die Anzeige (komplett) nach ca.15 - 20 Minuten?

  • Salute,


    ich hab seid ein paar Tagen ein autausch Gerät von O2 bekommen, nun ist mir aufgefallen das sich täglich wiederholende Termine, die über Outlook mit dem Gerät gesynct wurden ein Problem darstellen.......das Gerät meldet den Termin wie gewünscht täglich.....es kommt dann die Meldung....Anzeigen....ja/nein......bei ja wird der Termin angezeigt.....bei nein sollte der Termin eigentlich vom Schirm verschwinden....tut er aber nicht....erst nach ca. 10 maligem nein drücken verschwindet der Termin....bzw. wenn ich das Gerät aus und wieder einschalten.....das erst K700 von O2 das ich hatte, hat diesen Fehler nicht gehabt.....nun ist die Frage....liegt an der SW.....oder an der HW......mir ist auch aufgefallen dass das neue K700 ab und zu etwas hängt....damit meine ich dass das Gerät manchmal ein bis zwei Sekunden nicht ganz so fix auf befehle reagiert wie gewohnt.....?!?!:confused:


    Gruß


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Also bei mir ist von dem Kuss Bug nichts zu merken. Software R2A041 o2 Gerät. Komisch, wenn auch erfreulich für mich :)

  • Hi,


    ein Bug der in diesemForum beschrieben wird , ist sehr merkwürdig.
    Wenn man angerufenwird dauert es ca. eine Sekunde bis man den Gegenüberhört im Deutschen Netz.


    Komischerweise höre ich im Urlaub mit meiner türkischen Türkcell Prepaidkarte den Gegenüber sofort nach betaetigen der AnnahmeTaste.Sobald ich wieder meine Eplus Karte wieder benutze muss ich wieder ca. 1 sek. warten bis ich den anderen höre. Langsam habe ich den Eindruck , dass die NB in Deutschland die Verzögerung Netzseitig eingeführt haben um so die Gespraechskosten der Nutzer zu erhöhen. Anders kann ich mir das nicht erklaren. Da es sonst im ausland auch nicht sofort funktionieren sollte.


    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Das habe ich bis jetzt aber auch noczh nicht gehört Chris. Bei meinem E+ Gerät klappt das wunderbar. Hast du eine Schweizer Gerät ?


    Japp, hab ein schweizer Gerät.
    Ist aber komisch, dass es bei manchen o2-Nutzern geht und bei manchen der Bug reproduzierbat ist. Das kann doch eigentlich nicht sein!?? :confused:


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • ausserdem ist die öse für die Armbaendchen ( unter dem Akkudeckel ) einen fehlkonstruktion. Mir ist es bereits 2 mal aus der Halterung rausgefallen. der Akkudeckel wird mit der Zeit locker und somit entsteht ein leichtes Spiel und der Akkudeckel ist locker. Da man das Armbaendchen in diese Vorrichtung nur leicht eınhackt , fliegt es bei etwas staerkeren Bewegung aus der Halterung und flutsch raus und somit fliegt das K700i durch die Luft. Viel Spass und viel glück beim aufprall.


    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von vieltelefonierer
    Hey, ich hatte gar kein Bändchen dabei, Sauerei! :mad:


    Die gibt es ja beim K700i auch nicht dabei !! mobilpage wird wohl sebst 1-5 davon zuhause haben ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Habt ihr auch mal die ivy-Töne ausprobiert? Da gibt es doch z.Bsp. die allegemein beliebte Bombe. Das Handy tickt immer schneller und das Licht der Tastatur und des Displays gehen an und aus.


    Auf jeden Fall funktioniert das mit dem T610/630 so. Beim K700 ist kein Ton zu hören und nur das Display geht an und aus. Wenn man den Ton dann bei Display-Aus stoppt, bleibt das Display dunkel und die Hintergrundbeleuchtung ist nciht zum Wiederkehren bereit. Stoppt man den Ton bei Display-An bliebt alles normal.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!