K700i Bugs / Fehler

  • Ist auch nicht wirklich reproduzierbar, es ist mir erst 2mal passiert. Scheint was mit den Profilen (Headset etc) zu tun zu haben. Ich werde das mal weiterverfolgen. ;) (müssen)

  • Noch eine Ergänzung zum Spiele-Sound Problem:


    Bei mir kommt es vor, dass bei zusätzlich installierten Spielen (z.B. Rayman 3, Prince of Persia) der Sound während des eigentlichen Spiels aufhört und nicht mehr zu hören ist. Das ist bei den voristallierten noch nicht so gewesen.


    Es ist dann egal, wie ich das Spiel beende, ob über Menüs oder "hart" mit der Rücktaste - Sounds und Videos im Dateimanager können nicht mehr abgespielt werden (Fehlermeldung kommt), bis ich


    a) das Handy aus- und wieder eingeschaltet habe
    b) mich selbst angerufen habe (??? keine Ahnung warum das klappt)


    Gruß Andimu

  • ISt es normal, dass wenn ich das Telephon (ausgeschaltet) von der Ladestation nehme die Ausschaltanimation zeigt (jund zwar in der gleichen Laenge wie es dies tut wenn man es wirklich auschaltet)?


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiaschrotter
    ISt es normal, dass wenn ich das Telephon (ausgeschaltet) von der Ladestation nehme die Ausschaltanimation zeigt (jund zwar in der gleichen Laenge wie es dies tut wenn man es wirklich auschaltet)?


    Ob es normal ist, weiß ich nicht... aber meins macht das auch.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Ordner "Fotos"


    Hier ein Bug, der vielleicht gar keiner ist - zumindest aber etwas seltsam und nirgendwo dokumentiert oder erklärt:


    Fotos, die man mit der eingebauten Cam geschossen hat, landen ja immer erst mal im Unterordner "Fotos" vom Ordner "Bilder" im Dateimanager.


    Dieser Ordner scheint irgendwie "read-only" zu sein - jedenfalls: Solange ein Bild in diesem Ordner liegt, kann man es weder umbenennen noch bearbeiten oder drehen.
    Wenn man das Foto irgendwie verändern will, muss man das Bild erst mal in einen anderen Ordner (ggf. einfach in den übergeordneten) verschieben - dann geht's.
    Und außerdem kann man danach kein Foto (z.B. nach dem Bearbeiten) wieder zurück in den "Fotos"-Ordner schieben - der taucht in der Ordnerübersicht unter "Dateien verwalten" schlichtweg nicht auf.


    Das Ganze scheint also irgendwie Methode zu haben, der "Fotos"-Ordner ist wohl ausschließlich als erste Lagerstätte für selbstgeknipste Pix gedacht.
    Aber... hat jemand eine Erklärung dafür? :confused:

  • jahoo2000
    Leider hab ich noch keine Lösung gefunden, ich denke aber das nächste Update sollte den Fehler fixen...


    Ich werd aber nochmal nen "Nokia"- Trick ausprobieren.
    Ergebnisse poste ich dann hier. ;)

  • Hi Folks,


    ich habe seit heute auch ein K700i von O2. :D
    Nun kurz meine Frage. Meine Ladeanzeige erlischt nicht wenn ich das Gerät lade (Gerät ausgeschaltet). Ist dies ein allgemeiner Bug?


    Hier im Thread erwähnte dies ausser mir nämlich nur einer?! :confused:


    Gruß -M@x-

  • Laden


    @ -M@x-
    Wurde schonmal beschrieben: Wenn Display auf Energie sparen steht, bleibt Beleuchtung immer an, wenn "automatisch" eingestellt (Uhr wird angezeigt) schaltet sich Beleuchtung beim laden nach einigen Sekunden ab.


    Akkuanzeige verschwindet.
    Beim Laden im ausgeschalteten Zustand schaltet sich nach paar Sek. die Beleuchtung ab, nach 15 oder 20 Minuten veschwindet die Anzeige aber ganz - man kann nicht sehen, wie weit der Ladevorgang ist. Nach Tastendruck ist sie wieder da, Spiel beginnt von vorn.
    Haben das Alle oder ist es ein Defekt?


    Wackler im Ladekabel
    Weiter oben wurde beschrieben, daß Ladevorgang neu beginnt (bei mir da, wo er aufgehört hat) , wenn man das Tel bei eingestecktem Kabel leicht berührt - hatte ich auch schon.


    Die Akkuanzeige ist der letzte Schrott.
    Akkuanzeige ist extrem unzuverlässig, mein Gerät schaltete sich bei den ersten 4 Ladezyklen mit extrem kurzer Vorwarnung ab, die Reserve-Anzeige mit einem Balken hielt 3 Minuten, den Rahmen ohne alle Balken bekam ich garnicht mehr zu sehen.


    Akkuanzeige/Ladesoft spinnt
    Voll geladenes K700i, Ladekabel noch dran: Bei ankommendem Anruf meldet sich plötzlich der "Akku leer" Warnton, Meldung verschwindet wieder, voller Akku wird angezeigt (Das ganze, ohne das Gerät anzufassen)


    O2 Gerät mit E-Plus Karte, Software R2A041

  • Hab auch mal was


    Ich hatte mein SE K700i nun seit ca. 9 Tagen von O2 hab es aber nur zum SMS schreiben benutzt und daheim liegen lassen. jetzt haben sich zwei Icons aus dem Menue verabschiedet und die Kamere geht nicht mehr! Zudem begann sich das QuickShare Loga unten am Handy langsam aber sicher zu lösen. Und ich befürchte dass sich bei normalem gebrauch der Akkudeckel bald weiter bewegen wird.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!