Hi,
Ich habe einen USB Infrarotadapter und irgenwie funktioniert das damit nicht, oder ich zu doof das einzustellen.
Muss der Adapter Seriell sein?
MfG
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich habe einen USB Infrarotadapter und irgenwie funktioniert das damit nicht, oder ich zu doof das einzustellen.
Muss der Adapter Seriell sein?
MfG
André
"Lustiger" Bug: Bei mir ging im ausgeschalteten Zustand das Display für ca. 3 Sekunden an.
Re: Re: Re: Mailbox Bug ?!
ZitatOriginal geschrieben von PeSte
Hm...nach ein paar mal (!) aus und einschalten geht´s jetzt auf einmal wieder.
Oh No, jetzt tritt dieser Fehler bei mir doch plötzlich auf... noch dazu funktionieren die Kurzwahlen bei mir nicht mehr, ich lande einfach nur im Telefonbuch :mad:
Woran kann das denn bitte liegen? Vor ein paar Tagen haben sie noch funktioniert und jetzt das. Eingetragen sind die Nummern natürlich.
Re: Re: Re: Re: Mailbox Bug ?!
ZitatOriginal geschrieben von Morphium
Oh No, jetzt tritt dieser Fehler bei mir doch plötzlich auf... noch dazu funktionieren die Kurzwahlen bei mir nicht mehr, ich lande einfach nur im Telefonbuch :mad:
Wenn man eine Zifferntaste (2-9) lange drückt, landet man doch immer im Telefonbuch (nämlich beim entsprechenden ersten Buchstaben), das ist lt. BDA auch so gewollt. Für die Kurzwahl musst Du die entsprechende Zahl kurz drücken (erscheint dann auf dem Display) und dann "Anrufen". Ich würde vermuten, das hat aber mit der Mailbox-Sache nichts zu tun.
Oder habe ich hier gerade einen :gpaul:?
Grüße
Zitatwenn ich eine email mit dem handy verschicke, nimmt es die falsche uhrzeit und zwar eine die zwei stunden in der zukunft liegt. aber damit kann ich leben.
hast du die richtige Zeitzone eingestellt ?
///Tomas
ZitatOriginal geschrieben von MasterVader
Auf jeden Fall sollte die Lautstärke bei Telefonieren im nächsten Update erhöht werden.
Im lauten Straßenverkehr versteh ich meinen Gesprächspartner gar nicht mehr!!
RTFM die lautstärke laesst dich an den seitlichen tasten während des gesprächs verändern.... bei jedem SEM
//To
Bluetooth?
Hallo,
Hab'n Problem.
Wenn ich versuche mit Bluetooth zu anderen Handys zu senden, findet das K700i zwar die anderen Handys, aber beim senden Hängt es sich auf.
D.h. die Anzeige "Verbinden" läuft unendlich über den Bildschirm und nichts passiert. Dann hilft nur noch das Handy aus- und wieder anzuschalten. Empfangen ist kein Problem.
:flop:
Ist das ein bekanntes Problem, oder ist meins defekt? :mad:
Re: Bluetooth?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kassiopeia_xp
Hallo,
Hab'n Problem.
Wenn ich versuche mit Bluetooth zu anderen Handys zu senden, findet das K700i zwar die anderen Handys, aber beim senden Hängt es sich auf.
D.h. die Anzeige "Verbinden" läuft unendlich über den Bildschirm und nichts passiert. Dann hilft nur noch das Handy aus- und wieder anzuschalten. Empfangen ist kein Problem.
:flop:
Ist das ein bekanntes Problem, oder ist meins defekt? :mad:
Das geht mir so, wenn ich einen Visitenkarte zu einem meiner PCs (TDK-Bluetooth USB, PC-Card) oder an einen meiner iPaqs schicke. Allerdings, als ich heute einen Kontakt an ein T630 geschickt habe hat es getan.
Ich halte das auch für einen Bug.
Zudem bekomme ich nur eine Bluetooth GPRS Verbindung mit dem PC hin, wenn ich vorher den Akku vom Telefon rausgemacht habe. Mit den iPaqs klappt es gar nicht!!!!
Mit meinem T610 hat immer alles wunderbar geklappt
Hoffe die wissen das bei SE und geben Gas....
Hmm, weiß zwar nicht direkt, ob das ein Bug ist, aber bei mir scheppern so ein paar Klingeltöne im Media Player auf höchster Lautstärke schon ganz schön. So ein komisches Kratzen. Könnt ihr mal das Baby-Kichern im Media Player abspielen, und dabei mit den seitlichen Lautstärketasten voll aufdrehen? Ist der Ton dann noch sauber, oder kratzt da was mit?
Ist das normal?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!