K700i Bugs / Fehler

• ...Nochmalausderversenkunghol....

Hey Leute antwortet mal.. ;-)

Ich hab nochwas, ich lade meine Telefone immer neben meinem Fernseher, das hat bisher immer Prima geklappt, ausser das k700 das stürtzt mir da regelmässig bei ab, kann Einer bestätigen, ob ein Fernsehgerät bzw. ein Elektromagnetfeld das Gerät so nachhaltig beeinflussen kann ??

Ist das so schlecht geschirmt??

Es ist ein Thomson 100 Hz Fernseher, falls das ne Rolle spielt...

MfG, der Karpfenhai...

• So, habe jetzt den ganzen Thread durchgearbeitet, aber keine ähnlichen Themen zu meinem Bug gefunden:

Habe die automatische Tastensperre aktiviert, aber manchmal geht sie einfach nicht an, das Handy bleibt dann ungesperrt, obwohl es im "Grundzustand" ist. Kann das keiner bestätigen? Habe das O2 Gerät...

• Zitat

Jedoch, wenn ich im ausgeschalteten Zustand lade, hängt sich das Telefon nach ca. 30 minuten völlig auf, es lädt nicht weiter und lässt sich auch nicht mehr einschalten, nur Akku entnehmen hilft da, Lichter und Display bleiben auch die ganze Zeit an. :flop:

Hab´s gestern mal getestet und bis auf das die ganze Nacht das Display an ist, verlief alles ganz normal.

Zitat

Ausserdem klingelt es bei angeschlossenem Headset nur in diesem, hab irgendwo gelesen, bei "freien" Geräten wäre dem nicht so, kann das einer bestätigen?

Bei mir dudelt das Telefon den Klingelton der eingestellt ist und das Headset einen ganz anderen (nur so ein Gepiepse). Hab ein E-Plus K700i + Epox BT Headset

Zitat

Ist es ein Bug, das das Telefon nach Beendigung eines Gespräches solange rumtutet, bis ich selber auf beenden drücke oder machen das alle S/// Handys so??
    Auch etwas nervig, wie ich finde, vor allem im Auto...

Meins legt so schnell auf, daß wenn ich auflegen will meist schon den Shortcut wieder drücke der sich hinter der Auflegen Taste im Standby Modus verbirgt.

Zitat

Wegen der Bluetooth Geschichte, ich kann mit vielen verschiedenen Geräten funken, ob es Nokia oder Siemensteile sind, da bleibt nie was hängen, kann das also nicht nachvollziehen...

Hatte zwischen meinem V525 und dem K700i Probleme, waren nur mit permanenter Authentifizierung zu beheben.

• Danke für Deine Antworten, alse ich hab z.Zt. nur das Kabelheadset, hätt ich dazu schreiben sollen ;-)

Auflegen muss ich immer von Hand ;-( egal ob ich angerufen wurde oder selber angerufen habe, hoffentlich wird das bald gefixt!

ich habs mit nem T630, mit nem S55, nem SL55 und mit nem 6230 ? (ein nokiateil halt) getestet und konnte alles auswählen und schicken, vielleicht sollten Diejenigen mit Problemen mal explizit nach anderen Telefonen suchen, wenn ich das nicht tue identifizieren sich manche Handys auch etwas kryptisch, vielleicht liegts ja daran?

MfG, Der Karpfenhai...

• Ich konnte bis vorhin keine Fotos schießen! Wenn ich im Menu zu der kamera will, wenn ich auf das kamerasymbol klicke, dann wurde ich wieder rausgekickt(auch die seitliche Kamerataste ging nicht)!
    nach aus- und einschalten geht es wieder!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Ich konnte bis vorhin keine Fotos schießen! Wenn ich im Menu zu der kamera will, wenn ich auf das kamerasymbol klicke, dann wurde ich wieder rausgekickt(auch die seitliche Kamerataste ging nicht)!

Das hatte ich auch schonmal mit dem Sprachrecorder. Ließ sich nicht mehr öffnen. Nach aus- und einschalten ging's wieder.

• hitzi123

Wow super vielen Dank. funktioniert mit Bluetooth auch super und endlich geht der Minuten ton wieder.
    Schade dass SE es den usern überlässt solche Sachen zu Programmieren.
    Finde ich echt super , dass es solche freaks gibt.

gruss :top:

• Hallo,

kann man das Programm auch so schreiben das man per Infratot den Minutenton aktivieren kann? Finde das nämlich ein sehr tolles Feature das ich unbedingt brauche.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Zum Programm - ich habe hier nur ein serielles Kabel zum Testen. Maximal auf Infrarot könnte ich das Programm noch umschreiben. Alles andere wäre Programmierung ins "Blaue" hinein. Aber ich mach mich mal schlau - vielleicht bekomm ich's hin.

ich glaube schon, dass es Hitzi kann, hatte er ja erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Hallo,

kann man das Programm auch so schreiben das man per Infratot den Minutenton aktivieren kann? Finde das nämlich ein sehr tolles Feature das ich unbedingt brauche.

MfG
    André

Hallo André,

es sollte auch mit Infrarot funktionieren. Stell eine Infrarot - Verbindung zwischen Handy und Computer her. (Wenn die Verbindung steht, wird ein neuer COM-Port im System sichtbar.) Nun das Programm starten -> den richtigen COM Port auswählen - bei meinem Laptop war's Com3 für Infrarot - nun kannst du den Minutenton ein- oder ausschalten.

MfG Hitzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!