Ich kann die Leistungssteigerung des Akkus inzwischen auch bestätigen. Nach dem ersten Laden hielt er, da ich anfangs naturgemäß viel mit dem Gerät experimentierte, nur einen knappen Tag. Gestern hatte ich wieder eine Menge mit dem Telefon angestellt, bestimmt nicht weniger als zu Beginn. Dennoch hält der Akku inzwischen schon knapp 46 Stunden - und es sind noch zwei Balken zu sehen (war jetzt die vierte Ladung). Mal seh'n, wie weit sich das noch entwickelt.
K700i Bugs / Fehler
-
-
-
Hi,
also ich kann mich eigentlich auch nicht beschweren was die Laufzeit angeht. Am Samstag morgen vom Strom genommen und am Dienstag abend war er am motzen. Normal telefoniert (ca. 45 Minuten), einige Simse und Mimse, Fotos und ein bischen spielen. Damit bin ich mehr als zufrieden.
Shalömchen
-
Also bei meinem O² Gerät gibt es keinen Ladebug, aber einen SMS/MMS bug. Laufzeit nach 2. Akkuladung etwa 20 Stunden, die Akku-Anzeige ist aber EXTREM ungenau.
Zudem Fehler bei den JAVA-Spielen: Handy friert ein, nach ausschalten, läßt es sich nicht mehr einschalten ...
Hatte bereits mehrere Totalabstürze im Betrieb, Gerät liess sich dann nicht mehr einschalten ...:mad:
-
Zitat
Bei meinem VF-K700 ist bei ca. jedem 20. Bedienschritt ein ca. 1sek. Hacker drin.
Jep. Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch ab und an der Fall. Unregelmässig und nicht reproduzierbar.
Akku hält bei bei mir ca 36 Stunden. Ohne grossartige Benutzung. Definitiv zu wenig.
Aber bitte die Akkuproblematik im eigenen Thread
diskutieren. -
Bilder-Bug??
Ich habe ein Problem bei meinem K700i von O2 bemerkt.
Vielleicht bin ich auch zu blöd, aber wenn ich ein Bild im Dateimanager in einen Ordner ziehen möchte (Mehr, Datei verwalten, In Ordner), dann verschiebt er das Bild nicht in den angegebenen Ordner. Bei manchen Bildern klappts, bei anderen nicht.Sehr, sehr seltsam. :confused:
Ebenfalls ist das Handy nach mehrmaligem Bluetooth-Einsatz (mehrere Spiele und Filme nacheinander auf´s Gerät gezogen), abgestürzt. :mad:
Ich bete jetzt schon für ein neues Firmware-Update!!
Gruß
Marko -
Re: Bilder-Bug??
ZitatOriginal geschrieben von MG111
Ich habe ein Problem bei meinem K700i von O2 bemerkt.
Vielleicht bin ich auch zu blöd, aber wenn ich ein Bild im Dateimanager in einen Ordner ziehen möchte (Mehr, Datei verwalten, In Ordner), dann verschiebt er das Bild nicht in den angegebenen Ordner. Bei manchen Bildern klappts, bei anderen nicht.Sehr, sehr seltsam. :confused:
...
Gruß
MarkoDiesen Fehler habe ich gestern auch auf meinem O2-Gerät bemerkt.
Verschieben hat sonst immer geklappt, und plötzlich wollte es nicht mehr...
Nach ein bisschen warten und einem Neustart gings dann auf einmal wieder. :confused:
Ist also schlecht nachzuvollziehen aber kommt anscheinend nicht nur bei Marko vor.Grüße
-
Hallo,
habe auch das Handy und bin begeistert.
Allerdings ist mir das Gerät bei jedem Anruf abgestürtzt, wenn ich meinen eigenen MP3 Ton benutzt hatte. Bis ich auf die Idee kam und mir mal die Bitraten genauer angeguckt habe und siehe da, es war eine mit 256Kib/s und diese kann er zwar abspielen aber als Klingelton kann er sie nicht nutzen. Mit 128Kib/s geht es wieder wunderbar.
-
sorry- Doppelpost
-
Klemmen der Taste 2 - grüne Displaybeleuchtung
Hallo, habe noch was auf dem Herzen...
Ich hab hier mal in irgendeinem Thread gelesen, dass bei einem User die Taste 2 im Gehäuse hängenbleibt (sich "verkantet").
Ist leider bei meinem Gerät auch der Fall und nervt ziemlich, allerdings wenn man einmal weiß, wie man sie zu drücken hat, geht's
(Also nur in der unteren Hälfte der Taste drücken bzw. den Druck nach unten [Richtung "QuickShare"-Schild] ausüben...)Hier mal zwei Fotos dazu:
Taste "2", wie sie hübsch im Gehäuse hängt
ACHTUNG: Die Bilder sind je ca. 1 MB groß, Auflösung 1600 x 1200 Pixel - mein PS hängt sich neuerdings auf, sobalds wieder klappt füge ich die Bilder in Kleinformat hier im Posting ein! :p
Hier noch ein Foto von meiner grünen Displaybeleuchtung (JA - DISPLAYbeleuchtung)
Ist kein Fake - denke aber jeder müsste das so haben, oder doch nicht?!
Es grüßt euch....
Richard
PS: Etwaige Fragen diesbezüglich beantworte ich natürlich gerne
PSS: Die Modem-User möchten sich bitte (noch) gedulden... :cool: -
Re: Klemmen der Taste 2 - grüne Displaybeleuchtung
ZitatOriginal geschrieben von richard-t-610
Hallo, habe noch was auf dem Herzen...Ich hab hier mal in irgendeinem Thread gelesen, dass bei einem User die Taste 2 im Gehäuse hängenbleibt (sich "verkantet").
Ist leider bei meinem Gerät auch der Fall und nervt ziemlich, allerdings wenn man einmal weiß, wie man sie zu drücken hat, geht's
(Also nur in der unteren Hälfte der Taste drücken bzw. den Druck nach unten [Richtung "QuickShare"-Schild] ausüben...)Hier mal zwei Fotos dazu:
Taste "2", wie sie hübsch im Gehäuse hängt
ACHTUNG: Die Bilder sind je ca. 1 MB groß, Auflösung 1600 x 1200 Pixel - mein PS hängt sich neuerdings auf, sobalds wieder klappt füge ich die Bilder in Kleinformat hier im Posting ein! :p
Hier noch ein Foto von meiner grünen Displaybeleuchtung (JA - DISPLAYbeleuchtung)
Ist kein Fake - denke aber jeder müsste das so haben, oder doch nicht?!
Es grüßt euch....
Richard
PS: Etwaige Fragen diesbezüglich beantworte ich natürlich gerne
PSS: Die Modem-User möchten sich bitte (noch) gedulden... :cool:
Mein Display ist auch "grün" beleuchtet, hatte bereits mehrere Totalabstürze (bei BT, JAVA, etc.), auch ausschalten war nicht mehr möglich. Nach Akku raus liess es sich dann erst auch nicht mehr einschalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!