K700i Bugs / Fehler

• Nein, es ist ein ganz normales, selbst geschossenes Foto.

NagelImKopf:
    Während des versuchten Verbindungsaufbaus verfärbt sich im SysTray das weiße Bluetooth-Symbol (auf blauem Grund) grün. Ich kann dann da drauf klicken wie verrückt, aber es passiert nichts. Außer, dass sich die Bluetooth-Umgebung öffnet. Das ganze dauert aber auch nur 2-3 Sekunden, da bleibt zum Klicken nicht viel Zeit.
    Ich weiß aber, was Du meinst. Beim IR-Versand poppt am PC so ein Fenster automatisch auf, in dem ich gefragt werde, ob ich die Datei empfangen möchte oder nicht. Leider bei Bluetooth nicht.

Grüße
    Timo

• Licht bei Ladevorgang ?!

Diesen Bug (wie weiter oben beschrieben) kann ich nicht bestätigen. Wenn ich mein K700 im ausgeschalteten Zustand lade, brennt das Licht nur 30 Sec.

:)

• Totaltimo

Tja, dann weiss ich es auch nicht. Bei mir musste man beim ersten mal wie beschrieben da drauf klicken.

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Also ich weiß echt nicht was sich SE dabei denkt wie sie mit ihren Kunden umspringen können :mad:

Erst verhunzen die den Start vom T610 bei dem fast jedes den bekannten Rausch-Bug hatte und nun auch noch das K700i :flop:

Die Info von Mptelecom das die komplette deutsche Software von Eplus und o2 verbuggt ist und sogar 50% der Eplus Handys gleich nach dem Start den Geist aufgeben hat mir dann den Rest gegeben.

Wollte mein 6230 eigentlich gegen das K700i eintauschen, aber das ist jetzt für mich gestorben!

Scheint ja viele SE Freaks hier zu geben die sowas mit sich machen lassen, aber ich sage nein danke und warte nun lieber auf das MPX220!

Hoffe das viele Kunden so reagieren und SE sich das eine Lehre sein läßt und den Start des S700 endlich mal hinbekommt :rolleyes:

• Ich habe mit meinem K700i von Eplus bis dato keine Probleme, Bugs sind mir nicht aufgefallen, mit Ausnahme der fehlenden Sicherheitszertifikate im Internetkonto! Die Software läuft absolut stabil!
    Nichts gegen MPTelecom, aber die müßen sowas sagen, um ihren hohen Preis zu rechtfertigen und vielleicht auch ein wenig von der noch nicht vorhandenen deutschen Software abzulenken! :D

Gruß,

Oliver

PS: Mein Händler hat mir heute bestätigt, am frühen Morgen ein freies K700i mit deutscher Software an mich abgeschickt zu haben, ich bin gespannt, was da morgen ankommt! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Die Info von Mptelecom das die komplette deutsche Software von Eplus und o2 verbuggt ist [...]

Wieso wird dann aber keiner von diesen ach so schlimmen Bugs bekannt? Wie wäre es, wenn mal beschrieben wird, wie man zum Beispiel den angesprochenen SMS Bug mit der T9 Software reproduzieren kann. Es wird immer nur davon geredet, dass ganz üble Bugs in der deutschen Firmware sind, aber keiner erzählt was genau den Bug ausmacht ...

Was soll man davon denken?

MfG
    Hitzi

• Langsames K700

Bei meinem VF-K700 ist bei ca. jedem 20. Bedienschritt ein ca. 1sek. Hacker drin.

Nach einschalten dauert das einbuchen 20 Sekunden. Haben das andere auch?

• Zitat

Original geschrieben von hitzi123
    Wieso wird dann aber keiner von diesen ach so schlimmen Bugs bekannt? Wie wäre es, wenn mal beschrieben wird, wie man zum Beispiel den angesprochenen SMS Bug mit der T9 Software reproduzieren kann.

also bei der eplus version gibt es keinen bug bei der sms funktion...
    SMS funktioniert einwandfrei .. genauso email oder mms, auch video / mp3-klingeltöne und und und... es gibt bei mir fast keinen reproduzierbaren bug, der das gerät komplett abschmieren lässt.. und ich kann mich wirklich als hardcore-tester bezeichnen der das k700 wirklich überfordert mit zu schnellem rumgeklicke usw...
    als "schweren bug" bezeichne ich einen bug, der einen neustart des handys verursacht oder dass man gezwungen wird, den akku kurz zu entfernen.

es gibt bisher nur einen einzigen grossen bug und der ist im lademodus, wenn das k700 ausgeschaltet ist und man die plus-taste an der seite betätigt, dann schmiert die firmware ab und man muss den akku entfernen.
    ansonsten läuft das teil mit der deutschen firmware rund.

Firmware: R2A041

aber evtl. habe ich auch nur riesenglück gehabt? :confused:

gruss, Ronny

• Lichtbug beim Laden gibts nicht!

Hi,

den Lichtbug beim Laden des Akkus im ausgeschaltetem Zustand gibt es nicht. Dachte am Anfang auch , dass es ein Fehler ist, aber wartet mal ca. 30 sek. dann geht das Licht wieder von alleine aus. Ich habe ein eplus Gerät. Und mein Akku wird nachdem 3 . mal Laden immer besser, habe es zuletzt am Samstag mittag von der Steckdose genommen und es ist erst heute Nacht leer gegangen. Ich muss dazu sagen , dass ich lediglich telefoniert habe und nicht viel mit der KAmera oder MP3 Player gespielt habe.

Andromeda1961

kann es bestätigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!