K700i Bugs / Fehler

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Schade, das wollte ich nicht hören! Kanns ja eigentlich auch nicht sein, dass sowas nicht geht. Das konnten Nokias schon letztes Jahrtausend. In der Tat ... Firmware-Update ...

Yep, sehe ich auch so, etwas enttäuschend. Das ist für mich eine wichtige Funktion, dass mich mein Handy an Geburtstage etc. erinnert. Das synchen ist keine Lösung, denn ich benutze dafür kein Outlook und wenn ich es würde, bräuchte ich die Termine wiederum nicht auf dem Handy, dann würde mich Outlook ja dran erinnern ;)

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Profile anzeigen

Ein kleiner Fehler bei der Anzeige von Profilen (Einstellungen - Allgemein - Profile - Profil anzeigen).
    Dort steht bei mir unter "Beleuchtung für Display" immer "Alle Anrufer" bzw. das gleiche wie unter "Zulässige Anrufer".

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Mir ist aufgefallen - Bug, Feature oder normal? - das sich der Bildschirmschoner (Uhrzeit) nicht durch drücken oder bewegen des Joysticks ausschalten lässt und das die Lautstärke der SMS Töne relativ hoch ist. Außerdem sind im Menü auch schonmal die 1. beiden Symbole verschwunden und es liess sich keine Java App mehr starten. Nach einem Reset gings das aber wieder.

Achja ist ein O2 K700.

Grüsse
    Michael

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Ich habe ich gerade etwas merkwürdiges erlebt:

eine lange (ca 80 Min.) Irda-Übertragung (MP3 3,8 MB) :D beendet. Und versucht ne RUL einzuschalten, ging nicht (das Profil wurde gewechselt, aber die RUL wurde nicht aktiviert)

Das lies sich nur durch ein und ausschalten "richten".

E+ Gerät im E+ Netz (läuft schon über 2,5 Tage :D)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Wenn das Headset angschlossen ist, erscheint im Standby-Modus nur noch ein schwarzes Display, Uhrzeit und Benachrichtigungen über Empfangene Mails werden nicht mehr angezeigt.

• ich benutze das k700i zusammen mit dem nokia bt carkit ck-7w.
    koppeln etc. alles sauber möglich, auch der erste anruf funktioniert aber beim 2ten anruf hör ich nichts mehr. und das beste: selbst wenn ich dann bt ausschalte und wieder auf normale benutzung mit hörer umschalte: kein mucks mehr von der gurke. weder klingelton, tastenton oder anrufer :mad:

so ein schwachsinn.... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Ich habe ich gerade etwas merkwürdiges erlebt:

eine lange (ca 80 Min.) Irda-Übertragung (MP3 3,8 MB) )

Dies entspricht einem Datenfluss von weniger als einem KB pro Sekunde, bist du dir da sicher? :eek:

• Hallo,
    bezüglich der wiederkehrenden Termine habe ich folgende Frage:

Wenn ich die Termine in Outlook als jährlich wiederkehrend definiere (z.B. gebtag), dann synce, zeigt das K700 den Termin nicht an, findet ihn aber bei der Suche. Erinnerung funktioniert aber nicht.

Bei allen anderen Wiederkehrungen (täglich, wöchentlich, monatlich) läuft es super, das K700 zeigt alles korrekt an.

Kann das einer bestätigen oder gar Abhilfe schaffen. Benutze Outlook 2003.

Gruß
    Grisuhu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!