ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Also bei meinem O² Gerät gibt es keinen Ladebug, aber einen SMS/MMS bug. [...]
Wie genau äußert sich der SMS/MMS Bug?
MfG Hitzi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Also bei meinem O² Gerät gibt es keinen Ladebug, aber einen SMS/MMS bug. [...]
MfG Hitzi
ZitatOriginal geschrieben von hitzi123
MfG Hitzi
Entweder Absturz des Gerätes, oder die MMS/SMS kommen nicht an ...
Hi,
ich habe bei meinem E-Plus K700i folgene Bugs entdeckt:
1.) Taste 2 bleibt im Gehäuse hängen (wie schon beschrieben)
2.) Wenn der Akku fast leer ist (noch ein roter Balken), hängt sich das Handy auf, wenn ich mit dem PC via Bluetooth verbinden will.
3.) Von der PIN Eingabe bis zum Einbuchem vergehen ca. 32 sek. Keine Startanimation, Voda* Netz, egal ob anim. oder nicht anim. Theme, voller Empfang
Ist 2ten oder 3tens bei euch schon mal aufgetreten?
Hi,
also das kann ich absolut nicht bestätigen, das klappt bei mir einwandfrei. Das Einbuchen nach der SIM-Eingabe dauert bei mir genau 12 Sekunden, bin bei o2 und im T-Mobile Roaming.
Mit meiner Vodafonekarte dauert das ganze nur 8 Sekunden. Das alles mit Startanimation.
Habe ein MPTelecom Gerät.
Greetz, Meechen
Taste einklemmen...
Also das mit der 2er-Taste unter dem Gehäuse verkeilen versteh ich nicht...
Bei mir verhakt sie sich beim besten Willen einfach nicht...
Aber ehrlichgesagt bin ich auch äußerst froh darüber
ciao dee.bo
Re: Q
ZitatOriginal geschrieben von jt6210
Krasser Bug:
Bei der Vodafone-Version:
Nachrichten->E-Mail->Posteingang (dort ist eine Willkommen-Mail)->Mehr->Ältere Anzeigen-Hier wird ein Kennwort abgefragt! Wer jetzt "zurück" Pfeiltaste drückt bootet sein K700 neu!
Für meinen Geschmack ein super Gerät. Aber manchmal oft sehr träge!
ist bei meiner o2-Version auch so...
hm...nicht so schön. Bisher die einzige Sache die mein K700i ungewollt zum Absturz/Reboot bringt.
naja...
ciao dee.bo
Gsm Geräusche
Mein Gerät hat folgenden Fehler:
Sowohl bei mir als auch bei meinem Gesprächspartner ist ein deutliches "GSM-Gezirpe" zu hören. Des weiteren ist vor dem Abspielen von Klingeltönen und beim Ausschalten des Geräts ein deutliches Knacken im Lautsprecher zu hören (als wäre der Ausgang nicht, oder zu mindest nicht richtig gepuffert). Ist dieses "geknackse" bei Euch auch vorhanden? (Das Gezirpe scheint ja nach den anderen Berichten über die gute Sprachqualität definitiv ein Fehler zu sein).
Das Gerät ist ein silbernes von O2 (mit Branding im Menü).
MfG
Sushi
@ sushi:
Guckst Du hier Hier wird übers GSM-Gezirpe schon diskutiert.
Habe ein Vodafone Gerät und folgenden Bug:
Alle Anrufe (die man selber getätigt hat) in der Anruferliste haben bei mir das Datum 1.1.70 und die Uhrzeit o.oo Uhr.
Wer hat den Bug noch?
Also bei mir o2 K700i funktioniert die Möglichkeit des Abschaltens des Ruftons per 1xKlicken der Laut-Leiser Tasten auf der Seite nicht auch C oder so bewirkt absolut nix - ein Doppelklick beendet das Gespräch auch nicht ?
wie siehts bei euch aus ??
Außerdem blinkt immer das Annehmen und Fortsetzen auf ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fropper
@ sushi:
Guckst Du hier Hier wird übers GSM-Gezirpe schon diskutiert.
Habe ein Vodafone Gerät und folgenden Bug:
Alle Anrufe (die man selber getätigt hat) in der Anruferliste haben bei mir das Datum 1.1.70 und die Uhrzeit o.oo Uhr.
Wer hat den Bug noch?
Das passiert nur, wenn du die Karte wechselst! Die angezeigten Anrufe wurden dann zwar mit der eingelegten Karte, jedoch aber mit einem anderen Mobiltelefon getätigt. Ich verstehe dies auch nicht so ganz, ich wußte bis dato nicht, dass auch Verbindungen auf Simkarten gespeichert werden.
Gruß,
Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!