K700i Bugs / Fehler
-
-
-
Also bei mir stimmt was mim stick net was kann man dagegen machen.
Mfg Stylo
-
-
wenns nicht geht, gehts an die handywerkstatt
hab _UMSONST_ nicht nur das firmware update sondern auch eine KOMPLETTE schale und connector bekommen...
mfg
spacer -
HALLO
wie wo was
wenns nicht geht, gehts an die handywerkstatt
hab _UMSONST_ nicht nur das firmware update sondern auch eine KOMPLETTE schale und connector bekommen...
-
-
Also manchmal geht der mittlere Stick ganz normal aber meisten muss ich stark drücken sodass es nach links oben...... geht. Musss man vielleicht eine neue Software drauf machen oder so.
-
Also falls es in diesem Forum überhaupt jemanden interessiert:
Es gibt eine Lösung für das von mir beschriebene Problem, das wohl doch mehr User betrifft, als man denkt:
Im Zusammenhang mit einem anderen Problem mit dem Telefonbuch des K700i wurde bereits das Tool "LittleHelper" erwähnt.
Sichert man mit diesem Tool das Telefonbuch, löscht es dann auf dem Telefon und spielt es dann zurück scheint der Fehler behoben zu sein!Erstaunlich aber wahr! Und ganz schön traurig für SonyEricsson... User schaffen es Usern zu helfen - wendet man sich aber mit seiner Anfrage an den offiziellen Support wird einem etwas von Geräteaustausch oder Firmware-Update erzählt. (letztlich wissen die vermutlich gar nicht, um was für einen Fehler es sich handelt.)
Alles wird gut,
Gruß,
Trav -
Für was der LittleHelper alles gut ist wusste ich gar nicht
-
Oben beschriebener Weg funktioniert aber auch mit der SE-Software.
Habe vor dem Einschicken meines Geräts, wegen Joystickproblem, die
Kontakte aus dem Telefonbuch in einen leeren Kontakte-Ordner im
Outlook kopiert, und dann nach der Reparatur, bei der auch eine neue
Software aufgespielt wurde ,wieder in das leere Telefonbuch hineinsynchronisiert.
Keine Probleme auf diesem Weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!