K700i Bugs / Fehler

  • Zitat

    Original geschrieben von Benhancer
    Bei mir ist es nur so, dass eine Nummer mal beim Durchscrollen des Telefonbuches falsch angezeigt wurde, aber richtig gespeichert war. Sprich man lief nicht Gefahr eine falsche Person anzurufen o.ä.


    Hhhm, blöd ist halt, dass man beim Versenden einer SMS nicht einfach auflegen kann, falls man den falschen Empfänger dran hat. Daher kann man sich leider nicht drauf verlassen, dass die falsche Nummer wirklich nur angezeigt wurde. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von hitzi123
    Kannst du doch aber. Jedenfalls wenn du schnell genug bist.


    Hitzi


    Naja, nichtsdestotrotz ist dieser Bug doch extrem unglücklich. Ist halt die Frage, ob sowas mit einerm FW-Update beseitigt werden könnte oder ob es vielleicht nur eine einmalige Angelgenheit war.

  • 1.) wird bei euch be den entgangenen Anrufen auch immer nur das Datum angezeigt und nicht die Urzeit? Ich finde das ziemlich unpraktisch.


    2.) kann jemand bestätigen das mit der neuen sw der "kuss-bug" weg ist? Bei mir treten beide auf: 1-1-9 und bei 1-1-7

  • >1)


    jein, manchmal so manchmal so, keine ahnung woran das liegt,


    in der liste aller anrufe wirds aber bei mir immer richtig angezeigt...

  • Zitat

    Original geschrieben von lio
    hab ein kleines problem mit meinem joystick, nach links & oben reagiert er sehr gut, rechts und unten allerdings mag er garnicht gern. erst relativ kräftiger druck bewirkt die gewünschte richtungseingabe, oft springt man leider dann jedoch zwei menüpunkte weiter... mal sehn was der service point morgen dazu sagt... :)


    Genau das selbe Problem hab ich auch.
    Wie lautet die Lösung? Kann ich da was machen, oder muss man tauschen?



    thx,
    rolf

  • probleme mit headset


    moin, hab die tage fiese probleme mit dem orginal k700i headset,


    das profiel ist ständig rausgeflogen & das headset hat nicht mehr funktioniert,
    leider scheint es nicht umbedingt am connector zu liegen (wurde immer gut behandelt), es wachelt nicht wirklich, nur so ein bischen halt...


    jemand ähnliche problem?


    mfg
    spacer

  • Rufnummern verschwinden aus den Kontakten


    Zitat

    Original geschrieben von Benhancer
    Bei mir ist es nur so, dass eine Nummer mal beim Durchscrollen des Telefonbuches falsch angezeigt wurde, aber richtig gespeichert war. Sprich man lief nicht Gefahr eine falsche Person anzurufen o.ä.


    Hallo,


    habe ein VF K700. Inzwischen ist es bei mir mehrmals vorgekommen, dass Nummern aus den Kontakten einfach "verschwinden". D.h., der Name steht dann plötzlich ohne Rufnummer in der Kontakteliste, beim Versuch die Nummer anzuwählen erscheint die Meldung "Der Kontakt ist z.Z. nicht verfügbar." Hat das schonmal jemand beobachtet?

  • hatte ich andauernd (bestimmt schon 5-10 mal) aber habe keine lösung dafür, ist SEHR ärgerlich (hab die olle O2 Firmware...)


    mfg
    spacer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!