K700i Bugs / Fehler


  • Fündig geworden.
    Taucht wohl bei der Kombi eplus Gerät und T-Mobile TwinCard auf(wobei bei mir die Hauptkarte drin ist).Einmal Mailbox anrufen und dann geht es wieder.


    Werd mir jetzt wohl mal die R2AA drauf machen lassen......

  • Mich wundert, dass noch niemand über folgendes Problem berichtet hat (oder ist es etwa ein Feature?) :


    Wenn jemand auf dem Handy anruft gibt es zwei verschiedene Menüs.
    Einmal das, wo groß steht "Anruf annehmen - Ja - Nein"

    oder manchmal kommt dann so ein Menü mit drei Auswahlmöglichkeiten: "Annehmen und fortfahren, Besetzt oder annehmen"


    Das ist doch nicht normal oder ? zumal die Menüs willkürlich erscheinen, mal das eine, mal das andere....

  • schau mal ein und zwei postings weiter oben



    mit R2AA ist es weg......

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    den bug hab ich bei mir gestern auch gefunden, und zwar so: akku voll, hab grad 'ne SMS geschrieben. während des schreibens kam ein anruf. nach beendigung des anrufes wollte ich meine SMS aus den entwürfen holen, bin somit ins menü, und da waren die beiden ersten menüpunkte auch verschwunden, bzw wurden angezeigt, wenn man sie anwählte. ging man auf den nächsten menüpunkt, so war's wieder weg ...


    Hab jetzt rausgefunden, das der Bug immer dann auftritt, wenn man irgendwas an dem Handy macht (SMS, Java spielen etc) und dann angerufen wird. Nachdem man dann aufgelegt hat spinnt das Menü bei mir - auch eine Möglichkeit sein Branding loszuwerden :D

  • R2L001 --> Immer noch Bug mit Telefonsperre


    Hallo zusammen


    Hatte gestern voller Vorfreude mein K700i von R2A041 auf R2L001 updaten lassen. Viele der bekannten Fehler der ersten Version wurden damit ja behoben.


    Leider ist einer der krassesten Bugs immer noch drin. Gemäss Bedienungsanleitung sollte ja der Telefonsperrcode bei der Einstellung "Automatisch" nur abgefragt werden, wenn man das Handy mit einer anderen SIM-Karte verwendet.


    Leider muss man diesen Code auch mit der eigenen Karte IMMER eingeben. :mad: Gibt es schon eine neuere Version, bei der dieser Bug behoben wurde?

    Greetings "Pitschgi"
    ***********************

  • is da auch der fehler behoben, das sich bei gesprächsannahme das mikro erst 2 sek später einschaltet ?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    is da auch der fehler behoben, das sich bei gesprächsannahme das mikro erst 2 sek später einschaltet ?!?


    mit R2AA JA!kannst sofort sprechen und wirst verstanden!

  • @ megaron


    :confused: äähm,, ich habe gedacht die R2L001 wäre neueren Datums (Aug. 04), als die R2A003??

    Greetings "Pitschgi"
    ***********************

  • Kommt denn in absehbarer Zeit eine neues Upadte raus? Oder weiß man das nie vorher wann es eine neue Softwareversion geben wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!