Bei meinem O2 Gerät waren gestern plötzlich die ersten beiden Menüpunkte weg - waren einfach leer - wenn man drauf gegangen ist, sind sie erscheinen, aber sobald man einen anderne Menüpunkt angewählt hat, waren sie wieder weg :confused: nach einem Reboot war alles wieder in Ordnung.
Das nächste ist, das bei mir nur der 2-fach Zoom geht, mehr kann ich nicht ranzoomen mit der eingebauten Cam, ist das normal?SE wirbt doch mit vierfach Zoom.
K700i Bugs / Fehler
-
-
-
die zoomanzahl ist abhängig von der eingestellten bildgröße. je kleiner das bild, desto mehr kannst du zoomen. je größer, desto weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Bei meinem O2 Gerät waren gestern plötzlich die ersten beiden Menüpunkte weg - waren einfach leer - wenn man drauf gegangen ist, sind sie erscheinen, aber sobald man einen anderne Menüpunkt angewählt hat, waren sie wieder weg :confused: nach einem Reboot war alles wieder in Ordnung.Gleicher Bug auch bei meinem E-Plus Gerät. Passiert jedoch nur, wenn sich die Akkuanzeige dem Ende neigt.
-
den bug hab ich bei mir gestern auch gefunden, und zwar so: akku voll, hab grad 'ne SMS geschrieben. während des schreibens kam ein anruf. nach beendigung des anrufes wollte ich meine SMS aus den entwürfen holen, bin somit ins menü, und da waren die beiden ersten menüpunkte auch verschwunden, bzw wurden angezeigt, wenn man sie anwählte. ging man auf den nächsten menüpunkt, so war's wieder weg ...
-
Als ich ein SMS vom Kollegen bekam, wollte ich natürlich antworten, aber es war nicht möglich!!
Anstelle von "antworten" stand "anrufen"Auch im Posteingang war dies der Fall!! :mad:
Nach reboot war alles wieder i.O. :confused:K700i :flop:
Es ist bereits mein 2. K700i, das erste konnte man gar nicht brauchen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von hitzi123
Hat schonmal jemand einen Masterreset durchgeführt? Ich habe es gestern mehrmals versucht (beide Varianten). Es erschien die Meldung "Speicher wird gelöscht" und es könnte mehrere Minuten dauern. Nach etwa 3-5 Sekunden startete das Handy neu, aber es waren die enutzerdefinierten Sachen alle noch drauf. Das trat bei einem englischsprachigen K700i auf.Kann das noch jemand bestätigen?
Das kann ich bestätigen. Ich mußte es etwa 10 Mal versuchen, bis der Masterreset erfolgreich war.
-
Das war bei mir auch so. Der Reset wurde bei meinem Handy mit R2L erst durchgeführt als ich es aus und wieder ein geschaltet habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Bei meinem O2 Gerät waren gestern plötzlich die ersten beiden Menüpunkte weg - waren einfach leer - wenn man drauf gegangen ist, sind sie erscheinen, aber sobald man einen anderne Menüpunkt angewählt hat, waren sie wieder weg :confused: nach einem Reboot war alles wieder in Ordnung.
Das nächste ist, das bei mir nur der 2-fach Zoom geht, mehr kann ich nicht ranzoomen mit der eingebauten Cam, ist das normal?SE wirbt doch mit vierfach Zoom.Ähm ja, da schließ ich mich mal mit an.
Selbiges Problem bei mir seit heute. Stört mich zwar nicht weiter, ist ja wie "von selbst entbrandet" .
Aber falls man das Handy mal wieder unter die Leute bringen will wärs toll da mal Abhilfe zu schaffen.Software ist noch die erste.
-
-
wenn ich angerufen werde steht anstatt ja und nein jetzt ein popup mit
Name des Kontakts
Annehmen
Besetzt
Annehmen & fortf.Eplus R2A041
Wie nehme ich ein Telefonat jetzt richtig an?
Weiß wer Abhilfe?Habe schon mal was wo drüber gelesen aber nix gefunden!
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!