nein, ohne Ladekabel
K700i Bugs / Fehler
-
-
-
Also ich hab den Thread jetzt hier mal durchsucht, aber nix dazu gefunden.
Bei mir wird immer das Datum von eingegangen SMS falsch angezeigt. Wenn das Handy aus war oder keinen Empfang hatte, wird das Datum und die Uhrzeit angezeigt, als die SMS auf dem Handy angekommen ist, aber nicht die wirkliche Zeit, als sie verschickt wurde. Ist abundzu doch recht ärgerlich, wenn man nich weiß, wann jemand einem eine SMS geschickt hat, man aber sein Handy aus hatte oder keinen Empfang.
Habt ihr den Bug auch auf eurem Handy? -
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Wenn das Handy aus war oder keinen Empfang hatte, wird das Datum und die Uhrzeit angezeigt, als die SMS auf dem Handy angekommen ist, aber nicht die wirkliche Zeit, als sie verschickt wurde. [....]
Habt ihr den Bug auch auf eurem Handy?It's not a Bug, it's a feature
Ganz im Ernst, das ist wohl bei allen K700 Handys der Fall, die 'richtige' Uhrzeit, zu der die SMS abgesendet wurde, bekommt man zu sehen, wenn man mit dem rechten Softkey "Mehr" und dann "Details" auswählt.
Habe dank dieser nicht auf den ersten Blick ersichtlichen Einstellung, die Empfangs- statt der Sendezeit zu nehmen, auch mal eine liebe Bekannte aus dem Bett geholt, als ich nach einem langen Tag das Funkloch wieder verließ, so kam ich auf die Besonderheit des Telefons. :o
Es bleibt zu hoffen, dass S/// vielleicht mit der nächsten Firmwarerevision es entweder konfigurierbar macht, oder es umstellt auf die gewohnte Zeit zum Zeitpunkt des Absendens.
Vielleicht denken die sogar noch über eine reguläre Option für einen Minutenton nach *hoff* -
Stimmt, das mit der SMS Uhrzeit stört mich auch etwas. Aber bei so einem verdammt guten Handy finde ich es nicht schlimm.
-
Neuer Bug nach Update
Hallo,
also ich habe mein k700 gestern in münchen updaten lassen auf R2L unbrandet.
Hatte voher die R2A von Eplus. Komischer weise konnte ich da noch Fotos machen mit Rahmen. Seit dem Update passiert folgendes. Wenn ich im Fotomodus "Rahmen" auswähle geht das Handy aus dem Fotomodus zurück ins normale Menu oder ganz zurück wenn ich links die Fototaste gedrückt habe. Jedenfalls kann ich keine Rahmen auswählen bevor ich fotografieren möchte.
Wer hat das selbe Problem? Ist das nur mit der Orginal SE Firmware? Ich habe auch viel weniger Rahmen zur Auswahl als mi der Eplus Firmware. Nachbearbeiten geht, aber nicht vorm fotogrfieren. Ging früher aber.Bin gespannt ob ihr das selbe Problem habt.
MfG Axel
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Das war bei mir aber genau gleich!Die ersten Minuten war das Phone total langsam.
Der Menüaufbau hat nur geruckelt.Jetzt funtzt es schön schnell, keine Ahnung was da los ist.
Muss allerdings dazu sagen, dass mein SP mein K700 geplättet hat und W-Support das Phone komplett zurückgesetzt hat, also meine Sachen waren alle weg und die orig. SE-Sachen, welche ich schon gelöscht hatte, waren wieder drauf.
Scheinen also einen Master-Master-Reset gemacht zu haben!
also ich hab bei mir jetzt auch mal resettet und wieder neu eingerichtet. und im SMS-menü ist das teil immernoch saulangsam !!! es kann auch ned daran liegen, das ich zig SMS gespeichert habe, da sind ganze 4 momentan drin, und man schläft fast ein, wenn man da was löschen will oder so ...
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Gestern abend, kurz vor Bettzeit, Handy AUSGESCHALTET.Zimmerlicht ausgemacht und versucht zu schlafen, auf einmal ging einfach das Licht vom Handy an, hatte mich total erschrocken und gewundert was das war...
BJDieses Eigenleben hatte meins auch schon!
BigBrother is watching... :cool:Ebenso, wenn eine SMS kommt, die gelesen wird aber nicht in Standby zurückgegangen wird (Sms wird angezeigt bis Bildschirmschoner angeht/Display auf Uhr umschaltet).
Dann schaltet sich ca. alle 15min das Licht kurz an (SMS wird dabei nicht angezeigt)
Wenn man das Antworten vergessen hat, eigentlich ganz praktisch!Edit:
Ach so: R2A041 von eplus -
Naja praktisch ist gut. Wenns Handy aus ist sollte es auch schon ausbleiben
Werde die Tage auf R2L updaten.
Mal sehen was dann alles besser ist.
BJ
-
Kurze Frage ob das auch noch jemand hat.
Wenn ich eine SMS schreibe, wähle ich aus dieser "Kurzauswahl" den namen eines Freundes, wenn ich die Empfängerliste sehe steht dann aber
" , Name Freund" also nen leerzeichen und nen komma" dann muss ich erst immer zurück in die Empfängerauswahl den ersten Empfänger (ein leerer eintrag) löschen damit die sms problemlos versendet.
Hat jemand dieses Problem auch?
Desweiteren habe ich eine MMS verschickt und im gesendet Ordner ein Brief mit rotem kreuz bekommen (nicht gesendet). Das handy hat die mms aber versendet jedoch 3 Tage 2x. Für dem Empfänger wars nicht so toll!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!