K700i Bugs / Fehler

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Dann hast du wohl eine Special Edition! :D
    Steht bei IMEI-Label zufällig Prototyp drauf? :p

Na bei mir gehts ja auch nicht......von daher....hast du schon mal auf dein IMEI-Label geschaut ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• bei mir rebootet das k700i (vf branding) bei beiden eingaben.

bei 1-1-9-leerschritt kommt ein kuss-smilie und dann rebootet das handy.

bei 1-1-7-leerschritt kommt ":-P" und dann rebootet das handy auch.

es passiert auch, wenn ich mit "c" versuche das letzte zeichen zu löschen. es ist also nicht zwingend der leerschritt erforderlich.

Ciao,
    Mogli

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    1-1-9 plus Leerzeichen bringt bei mir den Kuss-Smiley, kein Reboot. Bei 1-1-7 kommt, wie bei Sedart auch, nur :-p. Kein Smiley, aber auch kein Reboot.

Hier genauso, kein Reboot, weder beim einen, noch beim anderen! :top:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Re: Updates zu den SW Bugs bei Firmware R2E011

Zitat

Original geschrieben von akito81
    Bug#2: Selbiger Modus, Laden im ausgeschalteten Zustand. Die Beleuchtung bleibt in allen Display-Einstellungen permanent eingeschlatet. Relativ lästig, vor allem Nachts und im Hinblick auf die Hintergrundbeleuchtung des Displays und dessen Lebensdauer auch nicht unbedenklich.
    (Ebenfalls von /// bestätigt, allerdings als "normal" bezeichnet)

Komisch, kann ich nicht bestaetigen. Akku war gestern leer, Handy schaltete sich ab. An's Ladekabel angeschlossen, Display geht kurz an, Lade-Animation wird eingeblendet, Display schaltet die Beleuchtung wieder aus.

Cheers,
    Sea

• Re: Re: Updates zu den SW Bugs bei Firmware R2E011

Zitat

Original geschrieben von Seatroll
    Komisch, kann ich nicht bestaetigen. Akku war gestern leer, Handy schaltete sich ab. An's Ladekabel angeschlossen, Display geht kurz an, Lade-Animation wird eingeblendet, Display schaltet die Beleuchtung wieder aus.

Bei mir trat der Fehler in nicht ganz so krasser Ausprägung auf. Die Beleuchtung blieb ca. 10min. an, bevor sie sich abschaltete (Gerät war eigentlich abgeschaltet).

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Mal ne Frage an o2 Genion-Nutzer:
    War bei der R2A der "home"-Schriftzug auch etwas kleiner als das o2 - de?

Seadart:

Hab kein Proto. ;)
    Dafür aber eins aus KW 01/04 - wie das geht darfst mich nicht fragen... ;)

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hallo,

habt Ihr bei Euren K700 auch dieses für mich eigentlich D-Netztypische Summen bzw. Brummen während eines Gespräches?
    ... ich rede da vo diesem Brummen wenn man mal ein D-Netz Handy neben eine Lautsprecherbox legt was da immer (im Lautsprecher) so summt wenn man telefoniert.

Hab O2 und im Gespräch hört man das leise, ich höre es im Hörer und mein Gespärchspartner hört es auch.

Wenn ich ne D-Netzkarte reinlege ist das nicht zumindest bei meinen 3 Testtelefonaten nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Mal ne Frage an o2 Genion-Nutzer:
    War bei der R2A der "home"-Schriftzug auch etwas kleiner als das o2 - de?

Ja, mit meiner R2A ist der "home"-Schriftzug kleiner.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Ich habe seit heute die R2L001 drauf. Jetzt kann ich meinen Klingelton nicht mehr selber bestimmen. Es lässt sich nur der SE Ton abspielen. Weder neue mp3`s noch die anderen Töne. Hat jemand eine Ahnung was das Problem ist? Zurücksetzen hat nichts gebracht.
    mapa812

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!