v80 2 kleine Fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von DonRayden
    leider ist das headset nicht immer dabei! [/I]


    Echt ? :eek:


    Na das haut mich jetzt echt weg. Alle Haus- und Hofhändler hier bei TT haben die V80 bisher mit dem Headset ausgeliefert.


    Das würde mich echt wundern wenn es V80 Geräte gibt, die ohne Headset kommen. :confused:


    EDIT:


    Zitat

    Lieferumfang Motorola v80 :
    Mobiltelefon schwarz mit silber
    Standardakku
    Ladegerät
    Benutzerhandbuch


    So was gibt es tatsächlich. Allerdings wurde bei meinem Handy das auch nicht explizit ausgewiesen als ich es bestellte und das Headset war dabei.


    OK. Aber wenns möglich sein könnte dann vorher immer nachfragen und das ganze sich bestätigen lassen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-


  • Mhhh...kann ich mir nicht vorstellen.....die SW ist ja im prinzip die gleiche wie beim V600.....ich denke eher die kennen ihre eigenen Geräte nicht......bzw...wahrscheinlich ist es im Datenblatt nicht expliziet aufgeführt und deswegen die Aussage.


    Gruß


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Tag zusammen


    Auch ich habe noch Fragen zum V80 ;-)


    - was hat denn das V80 nun eigentlich für eine Standby Zeit? Ich habe da von 145h (Webseite Mobilezone) bis 250h (Motorola Webseite) schon alles gesehen.


    - kann man das Telefon vor unberechtigem Zugriff schützen? Bei meinem T630 geht das nicht bez. nur wenn es ausgeschaltet ist. Ich möchte aber das es eine Passwortabfrage gibt wenn man telefonieren möchte. Mein altes, leider ertrunkenes, Siemens S55 konnte das.


    Danke und Gruss


    OneCent

  • @stand-by


    wenn ich es nachts ausschalte komme ich mit normaler nutztung (ca. 30min tel; 10 sms; 10min rumspielen) auf 4 Tage. Das letzte Mal hatte ich Mühe den Akku leer zu bringen. !Auf jeden Fall hat das Akkutraining etwas gebracht!


    @Zugriff


    ich denke du meinst, ob eine Passwortabfrage bei Tastensperre erfolgt. Ich habe bei meinem Gerät noch nirgends eine Tastensperre gefunden, damit ist auch die Frage betreffend Passwortabfrage beantwortet...



    ich kann das v80 jedem bedenkenlos und uneingeschränkt empfehlen!

    Fantasien sind die Flügel des Lebens.

  • Mein V80 hält als Minimaltelefonierer so um die 3,5 Tage und ist immer an.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • also damit ist die Standby Zeit des V80 nicht gerade berauschend - schade.


    Danke und Gruss, OneCent

  • Guten Morgen,


    habe auch nochmal eine Frage, was muss ich einstellen damit ich im geschlossenen Zustand ein Gespräche annehmen kann, es gibt ja da diese Funktion "Klappe öffnen" und "Taste drücken", aber egal was ich einstelle, ich kann das Gespräch nicht annehmen, waere schon blöd wenn das gar nicht ginge!


    Ach ja, hat mir jemanden auch noch die Einstellungen für GPRS und MMS von Eplus?


    Danke!


    Sascha

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotdog
    was muss ich einstellen damit ich im geschlossenen Zustand ein Gespräche annehmen kann,


    Gar nicht. Entweder Du schnippst es auf und nach 2 Sekunden kannst Du dann telefonieren ohne was zu drücken oder Du musst es aufschnappen und den grünen Hörer drücken.


    Im geschlossenen Zustand geht es nicht.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!