v80 2 kleine Fragen

• Hallo,

da heute meine Antenne von meinem Samsung abgebrochen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy und das V80 macht mich irgendwie an ;)

Hab schon alles gelesen hier bzgl. V80 , 2 Fragen stellen sich mir aber weiterhin:

1. Funktioniert das V80 mit O2 , insb. Homezone Anzeige?

2. soweit ich das gelesen habe, ist der Display schwarz beim stand-by (nach screensaver), gibts denn noch eine Diode oder sowas, die z.b. eine ungelesene neue SMS anzeigt?

:top:

• Zu 1:

Ich nutze O2. Allerdings ohne Homezone.

Zu2:

Das Display ist komplett schwarz. Du merkst es aber an der grünen LED. Da ist dann zusätzlich ein blinken. IMHO rötlich.

Aber richtig offensichtlich erkennbar ist es nicht für mich nicht.

EDIT:

Und wenn Du einen verpassten Anruf hast, dann pipst das Handy von Zeit zu Zeit. Ist mir gerade aufgefallen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• zu der 2. Frage: es gibt eine Statusanzeige, die abwechselnd grün/orange blinkt wenn du eine sms erhalten hast...

Fantasien sind die Flügel des Lebens.

• naja hätte noch eine frage,

kann man das telefon schnell auf komplett lautlos stellen? also weder bei anruf noch sms irgendeinen mucks, geschweige denn vibration ?

• Öffnen. Dann hast Du den Sofkey (links) Signale. Da drauf drücken und als Signaltyp lautlos oder vibra auswählen. Eine schnellere Möglichkeit (lange die # drücken) gibt es beim V80 nicht.

EDIT:

Doch.

Aufklappen und die Laut / Leise Tasten nach unten drücken. Dann wird die Signallaustärke leiser, vorletzter Punkt ist Vibra und dann ist es ganz stumm.

Cool.

Gruß
    vom Stefan

• Habe auch ne Frage

Hänge mich mal hier mit dran:

Gehört das Bluetooth Headset zum Standartzubehör und ist beim Kauf des Phones dabei, oder ist das nur bei der SpecialEdition dabei?

Danke!

Sascha

• Das BT Headset ist normal dabei. Die Special Edition hat lediglich eine andere Verpackung und eine edle Handytasche dabei.

Also BT Headset ist beim V80 Standard.

Gruß
    vom Stefan

• Und das Headset ist auch noch klasse obendrein. Kein Billigramsch. Angenehm zu tragen und einwandfreie Sprachqualität.

Gruß
    vom Stefan

• leider ist das headset nicht immer dabei! es gibt auch lite versionen wo das headset nicht dabei ist...extra nachgefragt und die haben im karton nachgeguckt... also drauf achten , dass es bei der Lieferumfangbeschreibung steht!

Nachtrag :

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die von Ihnen gewuenschte Funktion, Anzeige des Home Zone Symbols, wird
    von dem Geraet Motorola V80 nicht unterstuetzt.
    Es gibt allerdings die Moeglichkeit einen eigenen Cell-Broadcast Kanal 50 einzurichten, der Sie in bestimmten Zeitabstaenden ueber die Ortsbestimmung Ihres Geraetes informiert.

Motorola Cellular Response Centre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!