T68i MMS Autodownload geht nicht

• EricssonFreak

Hab das mit dem Ausschalten mal probiert. Mein T68i war seit gestern Abend aus. Heute Morgen eingeschaltet und die MMS von vodafone von gestern ist automatisch runtergeladen! Also das ist wohl auch nicht...

Geribaldi

regionales Problem bei Dir vielleicht?? Oder vielleicht doch ein Tippfehler bei den Einstellungen?

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Es ist recht schwierig, systematische Fehler zu erkennen, solange das Netz bei Vodafone noch in einem Baustellenzustand ist. An manchen Tagen (z.B. vergangener Freitag) lasen sich MMS nicht versenden, Rückmeldungen kommen verzögert, und dann kommen sie dreimal beim Empfänger an - so mir passiert.

Vodafone macht den Testberieb und den kostenlosen Versand ja nicht umsonst - wir müssen uns wohl noch eine Weile auf Absonderlichkeiten einstellen.

BTW: Weiß jemand, wie es nach dem 31.07. aussieht, wenn eine MMS zwar upgeloadet, dann aber wegen Netzproblemen nicht versandt werden kann? Werde ich dann jedesmal genau meine Mobile-Rechnung überprüfen und mit meinem Sendelog vergleichen müssen?

Gruß, JL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!