Hab bei mir automatischen MMS download eingestellt und trotzdem fragt mich das Gerät jedesmal ob ich die MMS runterladen will???
Geht es bei Euch automatisch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab bei mir automatischen MMS download eingestellt und trotzdem fragt mich das Gerät jedesmal ob ich die MMS runterladen will???
Geht es bei Euch automatisch?
Ja das geht bei mir immer automatisch von Anfang an... Ist ja merkwürdig??
Ich glaub Anfangs ging es bei mir auch...
Das ist zum ko... die 1212 hat darüber keinen Plan!!!
Seit wann haben Hotlines einen Plan:p
Hab zwar ein T68i aber leider (noch) kein D2
Gruß Philipp
Servus,
bei mir bricht der Download der täglichen Nachrichten-MMS von Vodafone nach ca. 30 Sekunden ab - "Diensteeinstellungen prüfen" bzw. "Kommunikationsfehler" wird dann angezeigt.
Und das obwohl ich alle Einstellungen gemäß Vodafone-Website durchgeführt hab ... Könntet ihr mal so freundlich sein eure Einstellungen zu posten? Ich möchte auch gern in den Genuß der kostenfreien MMS-News kommen
Gruß ///Freak
P.S.: silencer: Um dein Anliegen kümmere ich mich morgen, PM kommt im Laufe des Vormittags. Muss heute noch weg ...
So hab mein T68i jetzt komplett resetet und damit alle Bilder und Töne verloren.
Es geht immer noch nicht!!!!!!
Meine Einstellungen sind korrekt.
Schade das man die MMS-Einstellungen nicht von der S/// laden kann.
Genau von dort hab ich die Einstellungen ja, aber es funktioniert trotzdem nicht.
Mittlerweile erscheint es mir so, dass sich das Problem auf MMS beschränkt, die nicht im Zeitpunkt des Versands empfangen werden können (Handy aus, andere Karte im T68i etc.) und dann nachträglich vom Server heruntergeladen werden müssen.
Denn Loopi hat mir grad eine geschickt und die musste nicht mal runtergeladen werden, war sofort da und "ansehbar"
Gruß ///Freak
Na toll, jetzt gehts gar nicht mehr bei mir.
Kann weder senden noch empfangen.
Wird immer gesagt GPRS ist ausgefallen, Wap geht aber und alle Einstellungen sind auch richtig:confused:
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Mittlerweile erscheint es mir so, dass sich das Problem auf MMS beschränkt, die nicht im Zeitpunkt des Versands empfangen werden können (Handy aus, andere Karte im T68i etc.) und dann nachträglich vom Server heruntergeladen werden müssen.
Gruß ///Freak
Glaub ich nicht, da jede MMS erstmal in dem MMSC gespeichert wird nachdem sie vollständig
raufgeladen wurde. Erst wenn sie komplett ist wird eine Push SMS verschickt (Im Display als reinkommende MMS sichtbar) Ist das Gerät eingeschaltet und die Einstellungen auf automatischen Download eingestellt sind, "klickt " das T68i sozusagen die MMS an und zieht sie runter. Wenn nicht muß man sie selber anklicken. Versteh also nicht warum das in der letzten Zeit bei mir nicht geht.
Mir ist auch aufgefallen das das MMS Symbol im Standybymodus angeht und erst ein Signal ertönt wenn sie vollständig geladen ist. Aber das ist schon ne Weile her...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!