Hallo
Interessant wäre mal zu sehen wie die Qualität des Display bei Fotos wäre. Denke so an das 6230 oder 6600, bzw können auch die anderen Modelle sein.
Danke Asko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Interessant wäre mal zu sehen wie die Qualität des Display bei Fotos wäre. Denke so an das 6230 oder 6600, bzw können auch die anderen Modelle sein.
Danke Asko
1.: Hallo, und willkommen bei TT.
2.: Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigen Titel.
3.: Es gibt hier eine Menge Fotos, die mit den von Dir genannten Handys geschossen wurden, daher benutze bitte die Suchfunktion von TT.
Eine gute Anlaufstelle sind auch stets die bei TT vorhandenen Testberichte, in denen bei Foto-Handys meist einige Beispielfotos zu finden sind.
[Edit]
4.: Auch Mods erliegen gelegentlich dem :apaul:...
Ich habe die Frage zu schnell gelesen und dachte, Du suchst Bilder, die mit den Handys geschossen wurden, eigentlich geht es ja aber darum, wie das Display der Handys die Realität im Foto-Betrieb abbildet. Sorry, das war ein Schnellschuß, daher ist der Thread wieder offen.
[/Edit]
LOL nen Mod :apaul: . Vielleicht mal nen neuen Smilie wert.
Aber hier mein eigentliches Anliegen
Es sieht so aus, als sähe man das Foto auf dem 6600 ein ganz klein bißchen größer, oder täusche ich mich da?
MfG Dan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!