ZitatOriginal geschrieben von SICKoN
????
ich schreib in der sms immer so, wie es das handy vorgibt! nur wenn ich was hervorheben will dann wird das ganze wort groß geschrieben!´das hat doch nichts mit schreibkultur zu tun!
...genau!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SICKoN
????
ich schreib in der sms immer so, wie es das handy vorgibt! nur wenn ich was hervorheben will dann wird das ganze wort groß geschrieben!´das hat doch nichts mit schreibkultur zu tun!
...genau!
Ein Streit um Schreibkultur bringt hier jetzt auch nicht viel!
Tatsache ist, dass die bei Nokia plötzlich (unwissentlich :confused: ) das T9 Gross-/Kleinschreib Schema verändert haben. Ich rufe am Montag mal bei der Careline an und beschwere mich, weil es nun wirklich keinen Vorteil so bringt. Oder kennt jemand einen?
Gruß
Leon
Schon mal in die Bedienungsanleitung vom 7650 geschaut? Demnach funktioniert die T9 Eingabe wie bisher. Also nicht aufregen und hoffen, daß der Fehler beim nächsten Update brücksichtigt wird.
<edit> Habs grad nochmal durchgelesen und nehme das oben geschriebene zurück. Also bei Nokia beschweren und hoffen, daß Nokia reagiert.
mcgregg
So habe jetzt mal bei der Club Nokia Careline angerufen. Aussage ist: "Wir wissen nicht, warum Nokia das geändert hat!" Das fragt man sich doch, wer das sonst wissen soll, wenn nicht Nokia selber.
Vielleicht kann ja jeder, der ein 7650 hat, dort mal anrufen und sich beschwerden.
Telefonnummer ist 0800 1 86 03 55. :top:
Gruss Leon
Mir fällt langsam auf das das 7650 echt viele Fehler hat. Kann es vielleicht sein, dass das typisch Nokia ist!? Letztens meinte noch ein Verkäufer, das jeden Tag zig Anfragen wegen dem neuen Nokia kommen. Die meisten wolle das Gerät noch nicht mal sehen und bestellen es, eben weil Nokia drauf steht.
An Lob an mein T68, da gibt´s nix zu meckern !
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
An Lob an mein T68, da gibt´s nix zu meckern !
Kurze OT Frage (nicht persönlich nehmen), aber: Bist Du blind, und hast Du keine Gefühle mehr in den Fingern?
*nachobenhiev*
Hallo Leute, was ist aus diesem Problem geworden? Ja, ich gebe zu, daß ich die Suche nicht sehr intensiev benutzt habe, aber ich habe wenigstens keinen neuen Thread eröffnet. Nur falls das Thema schon woanders reichlich durgekaut wurde.
mcgregg
man beachte die raute-taste beim 7650, da ist ein pfeil nach oben aufgemalt = shift, also für großschrift, also, was gibts zu nörgeln? gar nichts, diese gemecker geht mir sowas von auf den zeiger.... notoriker und choleriker werden hier teilweise rangezüchtet. sorry aber das musste mal raus.
geht in den handel, testet die phones, seit ihr mit ner funktion nicht zufrieden dann kauft es doch NICHT! niemand zwingt euch dazu! erst kaufen dann tsten dann nörgeln, das kann jeder!
und warum so faul sein, ein 2tesmal auf die #-taste zu drücken? ist die zeit so hektich geworden? ich nutze ein 7650 und ein 8310, aber eure sorgen habe ich trotzdem nicht, ich ahbe beide t9 so intus das mir das bis eben noch nciht mal aufgefallen war!
in diesem sinne
guten abend
gruß
chris
Hat mit Meckern nichts zu tun. Benutze selber das 7650 und das 8310 gleichzeitig und sehe eben keinen vernünftigen Grund, warum die T9 Klein-/Großschreibung nicht bei beiden Phonez identisch ist. Ist einfach lästig, aber sicher kein Fehler, sondern aus irgendeinem Grund so gewollt. Series 60 eben.
Gruß
Leon
wie nokia sagen würde es sind keine Bug sondern randrom features
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!