Hi Leute,
ich habe ein problem. ich habe das motorola v 525 und ich kann damit gespräche aufnehmen also ne sprachaufnahme. ich weiß bloß nicht wie ich das aufgenohmene als rufton einstellen kann? kann mir jemand helfen. wäre echt nett.
tete
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich habe ein problem. ich habe das motorola v 525 und ich kann damit gespräche aufnehmen also ne sprachaufnahme. ich weiß bloß nicht wie ich das aufgenohmene als rufton einstellen kann? kann mir jemand helfen. wäre echt nett.
tete
Dass das möglich ist, wäre mir neu...
Die Moto Vxxx unterstützen als Klingeltöne Midi, imy und mp3, NICHT aber AMR - und auch keine selbst aufgezeichneten Geräusche.
-EnigmaticAngel
okay danke dir. tut mir leid hab dieses ausversehn ins falsche abteil gepackt. sry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!