Icq auf K700 (Jimm)

• Zitat

Original geschrieben von spacer
    das zeug von "www.wapd.de", läuft das jetzt über internet GPRS oder theoretisch auch über eine wap flat? weil dan wäre ich eventuell endlich bereit mir die zu leisten *g*

mfg
    spacer

das funktioniert auch über die wap flatrate von o2, genau wie der intigrierte messenger vom k700 und t630

• Hi,

ich hab jetzt auf dem S700 Jimm installiert und es läuft auch problemlos. Nur hab ich das Problem, dass ich nicht herausgefunden hab, wie man die über Jimm aktivierte Tastensperre wieder lösen kann.

Aktiviert wird sie ja über "Menü" -> "Tastensperre aktivieren", aber egal was ich drücke ich kriege sie dann nicht mehr raus... :(

Wahrscheinlich ist das ganz einfach, nur merk ich´s net... Kann mich jemand aufklären :rolleyes:

Viele Grüße,

Bigtaifun

• Wenn ich mich recht entsinne, ging das mit lange # Drücken.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Wenn ich mich recht entsinne, ging das mit lange # Drücken.

Mickey09

Ich werde das gleich mal probieren...

Viele Grüßé,

Bigtaifun

• Kann man das JIMM dann auch irgendwie in den Hintergrund ablegen? Wahrscheinlich nicht wie? Ist ja kein Symbian oder WM Betriebssystem drauf :D

• Ich dachte mir mal ich hole den Thread mal wieder nach Oben, denn:
    Ich bin da auf was gestoßen und der Name ist X Messenger 2 Plus aber entweder habe ich einen :gpaul: oder es gibt wirklich keine Möglichkeit diesen down-zu-loaden. Bitte um Hilfe. Oder um Info wo man diesen her bekommt. Habe auch bereits ne Mail hingeschrieben aber bis heute keine Reaktion.

MFG Payton

• Zitat

Original geschrieben von TomTomster
    Kann man das JIMM dann auch irgendwie in den Hintergrund ablegen? Wahrscheinlich nicht wie? Ist ja kein Symbian oder WM Betriebssystem drauf :D

Hi,

die Frage ist zwar schon etwas her, aber in der neuesten Version von Jimm kann ich auf meinem S700i das Programm minimieren, so dass es im Hintergrund weiterläuft. Sobald eine neue Nachricht kommt, geht es wieder auf... Das war in der vorherigen Version noch nicht so.

Viele Grüße,

Bigtaifun

• hi

Irgendwie krieg ich das nicht hin
    bei
    Internet Profile>Neues Profil Namen eingeben bin ich, das krieg ich hin ;)
    hab es mal ICQ genannt!
    aber jetzt kommen die Probleme. wenn ich da jetzt auf mehr>Optionen gehe
    steht bei mir Verbinden mit: T-Mobile WAPGPRS, und das kann ja nicht stimmen weil es ja INTERNET sein soll. wie kann ich das umstellen? (Neues Konto>GPRSVerbindung>Name>APN/Benutzername/Kennwort KEINE AHNUNG was ich da einstellen soll!!!!!

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte. Im Forum unt mit googel hab ich nix gefunden !!!!

• Hallo!

Muß ich in das neue Profil noch mehr eingeben (irgendwelche Strings..) oder muß ich es nur benennen?

Danke!

Regards
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!