diesen icq klon find ich sehr interessant. bin aber ein frischling was das alles angeht, heisst ich habe die letzten 2 jahre ein siemens s35 gehabt. nun hab ich das k700. wie ich einzelne dateien aufs handy lade war ja nie wirklich ein problem. aber was mache ich wenn ich eben ein solches programm habe, in dem auch noch verschiedene ordner sind. mein bluetooth hat gleich gemeckert "berechtigung fehlt" oder sowas :mad:
kann mir jemand erklären wie ich ein programm mitsamt unterordnern auf mein handy bekomme?
es ist auch leider nirgendwo eine readme dabei
Icq auf K700 (Jimm)
-
-
-
"Läuft das zufällig auch über den WAP-APN wie der IM im T630/K700?"
ZitatOriginal geschrieben von -M@x-
Kennt keiner hierzu eine Lösung? Wäre super!
Yupp, der Fehler könnte wirklich darin liegen, dass Ihr versucht, Euch über den WAP-APN zu verbinden. Dieses Problem hatte ich mit dem T610 bei Datenverbindungen von Java- oder Mophun-Anwendungen auch immer, da geht nämlich dann nix. :mad:Lösung: Beim K700i kann man praktischerweise für Java-Anwendungen ein eigenes Internetprofil angeben, und zwar unter Verbindungen => Java-Einstellungen => Internet-Profile. Dort muss unbedingt ein Internet- (und nicht WAP!)-Datenprofil eingestellt sein. Dann fluppt's problemlos - jedenfalls bei mir (und ePlus) :top:
EDIT:
Hm, hab' jetzt mal ein bißchen mit Jimm 'rumgemacht ( ) und festgestellt, dass das Proggi irgendwie doch nicht sauber läuft, allerdings unabhängig von der GPRS-Verbindung. Ich kann zwar z.B. ICQ-Profile aufrufen, aber bleibe früher oder später immer in irgendwelchen Menüs hängen, aus denen ich dann auch via "zurück"-Softbutton nicht mehr 'rauskomme :mad:
Jemand 'ne Idee, woran's liegen mag? -
Zitat
Original geschrieben von Carthos
diesen icq klon find ich sehr interessant. bin aber ein frischling was das alles angeht, heisst ich habe die letzten 2 jahre ein siemens s35 gehabt. nun hab ich das k700. wie ich einzelne dateien aufs handy lade war ja nie wirklich ein problem. aber was mache ich wenn ich eben ein solches programm habe, in dem auch noch verschiedene ordner sind. mein bluetooth hat gleich gemeckert "berechtigung fehlt" oder sowas :mad:
kann mir jemand erklären wie ich ein programm mitsamt unterordnern auf mein handy bekomme?
es ist auch leider nirgendwo eine readme dabeiirgendwie antwortet mir in diesem forum nie einer...
da ich die frage aber gerne beantwortet hätte, poste ich sie nochmal. hoffentlich ließt sie diesmal jemand. -
Ich haeng mich mal hier dran, hat jemand bereits einen Messanger ( am besten mit Yahoo ) fuer das K700 gesichtet ? Kein ICQ !
-
hi
schaut doch mal alle unter http://www.wapd.de oder .com keine ahnung mehr.
da kann man msn, icq, irc usw. benutzen. klappt suuuuper, der hammer!
GENIAL!
-
Kosten?
Hallo zusammen,
ich wollte gerne wissen, wie es mit den Kosten aussieht. Wie oft gleicht der Instant Messenger Daten mit dem Server ab, und wie hoch ist dabei das Datenaufkommen. Die Nachrichten dürften ja nicht die Welt kosten, also weit unter denen von SMS liegen.
MfG
mFt68i -
lässt sich nich installieren...
Ich hab mir auch grad Jimm runter geladen, und wollte es dann auf mein K700 schicken (per BT).
Hat das File rüber kopiert, jetzt liegt es auf dem Phone im Ordner "Andere"!
Kann nix damit anfangen, nur löschen und woanders hinschieben.Hat einer ne Idee, was ich verkehrt mache?
mfg
hitmiccsedit:
hat sich erledigt, hab das falsche file geladen... :p
edit2:
hat sich doch nicht erledigt, hab alle Files probiert, sie werden immer im Ordner "Andere" abgelegt. Bitte nun doch um Hilfe!! :confused:
-
das zeug von "www.wapd.de", läuft das jetzt über internet GPRS oder theoretisch auch über eine wap flat? weil dan wäre ich eventuell endlich bereit mir die zu leisten *g*
mfg
spacer -
Re: lässt sich nich installieren...
ZitatOriginal geschrieben von hitmiccs
Ich hab mir auch grad Jimm runter geladen, und wollte es dann auf mein K700 schicken (per BT).Hat das File rüber kopiert, jetzt liegt es auf dem Phone im Ordner "Andere"!
Kann nix damit anfangen, nur löschen und woanders hinschieben.Hat einer ne Idee, was ich verkehrt mache?
mfg
hitmiccsedit:
hat sich erledigt, hab das falsche file geladen... :p
edit2:
hat sich doch nicht erledigt, hab alle Files probiert, sie werden immer im Ordner "Andere" abgelegt. Bitte nun doch um Hilfe!! :confused:
Hallo,
mit meinem K700 haut es einwandfrei hin. Hast du auch wirklich die richtige Datei erwischt?
Ich verwende die Datei jimm-0.3.1.zip/jimm/jimm-0.3.1/bin/midp2/en/Jimm.jar und beim übertragen der Datei werde ich gefragt, ob ich die Datei in Games oder Applications ablegen will... -
oh nee....
aaach sooo geht das!
Ich dachte das ist wie beim T610, wenn man ein Spiel auf Handy ziehen wollte, musste man ja immer die ganze .jar-Datei (oder wie die Endung auch war :confused: ) daraufziehen.
Ich glaub nach deinem Tip gehts dann auch bei mir... Danke für die Hilfe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!