Ich hab ein viedeo woraus ich das lied gern als klingelton hätte.
Wie scheide ich den ton raus und wie wandle ich das dann um das es auf meinem siemens sx1 (welches morgen kommen dürfte).
Ton aus Video als Klingelton
-
-
-
Ich habe den betreffenden Teil mit "wave recorder" aufgenommen und einfach auf mein 3650 gezogen, hat prima geklappt. Gibt vielleicht einfachere Wege,aber ich bin zufrieden damit.
-
habs so gemacht ich muss nur noch auf mein handy warten aber du meinst ich kann das da dan einfach als klingelton drauf ziehen?
-
-
-
habs jetz einigermaßen hinbekommen hab etliche programme geladen jetzt wart ich aufs handy und schau obs klappt wie ichs hab und obs auch einigermaßen klingt.
-
Zitat
Original geschrieben von KalleBesenstiel
du kannst auch ein programm names virtualdub benutzen um die tonspur aus dem video zu trennen, dann speicherst sie als wav ab und wandelst sie mithilfe eines programms namens "mp3towav" welches du hier downloadest. damit geht das kinderleichtalex
Die Möglichkeit halte ich für die sinnvollste, da du keinerlei Qualitätsverlust gegenüber dem Originalton des Videos hast.
Was evtl. noch fehlt, ist ein Programm mit dem du einzelne Passagen der mp3 herausschneiden kannst. Ist natürlich nur notwendig, wenn das Video, bzw. die Tonspur zu lang ist um sie als Klingelton zu verwenden, oder wenn du nur den Refrain haben willst. Hier kannst du so ein Programm runterladen (Freeware).Gruß, Basti
-
Habe eine .avi video datei , möchte gerne einen teil ausschneiden aber irgendwie bekomm ich das nicht so wirklich hin . weiss aber auch nicht woran es liegen könnte , ich benutze den wave recorder aber es ist kein sound bei der aufnahme zu hören . :confused:
wäre sehr zu dank verbunden für schnelle hilfe
mfg tariel
-
-
Hm , ja das hab ich alles richtig eingestellt aber irgendwie bin ich immer noch da wo ich angefangen habe
Jedenfalls , gibt es nich noch andere Programme dir ihr empfehlen könnt ? Bin auf diesem Gebiet noch absoluter Anfänger .
mfg tariel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!