m55 software, t9, sms

  • tach


    also ich hab n nagelneues m55 ohne vertrag gekauft!
    1. problem: ich bin bei vodafone, aber wenn ich das handy ausmache dann kommt son i-mode-"outro".... wie kann ichs ausschalten?
    2. problem: ich brauch kein t9, kann ich es irgendwie löschen um dann mehr platz aufm handy zu haben???
    3.problem: gibt es auf dem handy auch ein "normalen" sms-ton??? also das standart piep-piep - piep-piep??? der standart ton is doof...


    datenkabel vorhanden...


    danke im voraus....


    cu

  • Endlich mal ne Antwort


    zu 1. : weiß Ich leider auch nicht


    zu 2. : glaub ich nicht, ist ja quasi n teil des "betriebssystems".


    zu 3. : kanst du doch ändern ! Menü->Einstellung->Audio->Töne->Meldungen und denn suchst du dir ein aus !


    Ansonsten Klingelton im Suchforum suchen (und finden!*g*) und per DK raufladen.

  • Das Schreibsystem t9 kann man Wortweise oder auch gänzlich ausschalten: Menue - Mitteilungen/Meldungen - Einstellungen - Schreibhilfe(oder so ähnlich) ein oder ausschalten.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Das Schreibsystem t9 kann man Wortweise oder auch gänzlich ausschalten: Menue - Mitteilungen/Meldungen - Einstellungen - Schreibhilfe(oder so ähnlich) ein oder ausschalten.


    ja ausschalten schon, ihm gings aber glaub ich ums löschen; also dass speicherplatz frei wird

  • 1: im Flexmem die Animationsdateien unter Customization/Operator löschen (nur mit Datenkabel)
    2: ja, verstösst aber gegen die Boardregeln, daher keine genauere Antwort
    3: In diesem Forum oder im Internet nach Tönen suchen (.mid oder .wav), die Dir gefallen und diese benutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!