P900 Online Update

• Ist jemanden das andere Problem mit dem Communicorder bekannt?

Share your experience and incrase your mind ---- Hunt the other knowledge to be!

• Was soll denn der Mist eigentlich, und wie soll man bitteschön sein P900 nun Updaten? Kein Bock auf Service-Center...
    Gibts das Update denn nirgendwo anders zu beschaffen?

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Typisch der Ton, der oft im TT herrscht. Es gibt solche, die updaten können, z.B. ich!

Einwenig weiter oben steht zu lesen:

Gruss
    Miko

• Hä, wieso was ist denn mit meinem Ton?
    Naja egal, auf jeden Fall geht es definitiv nicht bei mir, vielleicht hast du ja lust das Update auf dein Webspace zu packen damit man es von dort saugen kann, wäre dir jedenfalls dankbar :)
    Ach ja, ich geh folgendermaßen vor:

1. Get Started now, ist klar...
    2. Manual verification mode (recommended) x Next..
    3. 162003/2 Next..
    4. Next..
    5. Überall häckchen.. Next..

Und danach kommt nichts mehr, mach ich was verkehrt oder wie?

30 x in der TT-Vertrauensliste

• hallo zusammen

ich habe soeben nochmals bei SE angerufen und wollte nachfragen, weshalb das onlineupdate immer noch nicht geht (habe schon vor ca. 2 monaten nachgefragt. s. beitrag in diesem tread weiter oben). die gute frau am telefon sagte mir nur, dass bei SE das problem bekannt sei und sie nach lösungen suchen würden. das nach 2 monaten!!! :mad: :confused: :flop:
    ich finde es eine ziemliche vera.....! findet ihr nicht auch?!
    ich weiss nicht, wie es in deutschland ist, aber in der schweiz muss man chf 48 (ca. 31 euro) bezahlen, wenn man es bei einem flashpoint updaten will. nur wenn man bei einem se-servicepoint dieses updaten lassen will, ist es umsonst. nur gibt es in der schweiz nicht gerade sehr viele davon und die fahrtkosten wären um einiges höher. ich denke mal, dass evtl. se auch aus diesem grund sich sehr sehr viel zeit für die "online-version" lässt. vorher, wo auch das flashen gratis war, wurden die "online-probleme" sehr schnell beseitigt! ziemlich auffällig das ganze....
    wie gesagt, ver.... der se-kunden.

naja, abwarten... und sich beim nächsten handykauf daran erinnern!

• ich weiß nicht was ihr wollt, der Server geht einwandfrei - hab grade gestern Abend wieder ein Gerät online upgedatet.
    Ich sehe das Problem vielmehr auf falsch konfigurierten WinXP PC`s liegen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Smarti

Tja kenne deine Win Konfiguration nicht. Fakt ist, daß es bei mir über den Mozillabrowser und Internetexplorer läuft, aber über den Netscape nicht.
    Ich würde auf jeden Fall eine nicht ganz hochaktuelle Javaversion nehmen.

Fakt ist jedenfalls das es mit einigen XP/Firewall und Javatools bei ein paar Leuten geht, bei anderen wiederum nicht.

Das Ganze hat mit Dummi oder nicht Dummi nix zu tun, es hängt offensichtlich von der jeweiligen Winkonfiguration ab und die ist bezüglich Releasestand, Patches etc. halt immer unterschiedlich.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• naja, ich denke nicht, dass es an der konfiguration bzw. an der firewall von win xp liegt, weil ja selbst se weiss, dass es probleme mit dem update gibt. die frau hat mir am telefon (damals vor ca. 2 monaten) gesagt, dass sie mir nicht empfehlen würde, dass update zu installieren, wenn es "per zufall" doch gehen würde, weil es noch in arbeit sei und aus diesem grund das update wahrscheinlich nicht gehen würde. da soll noch jemand verstehen, wann dann die "richtige" version auf dem netz ist und weshalb sie nicht funktionierende updates gleichwohl ins netz stellen. :( ich denke mal, dass sie das ganze einfach absichtlich verzögern (s. mein treadeintrag von gestern). ich habe es übrigens bei mir (win xp) mit dem IE browser, opera und netscape versucht. ging nicht. ich habe es auch auf win 98 und win 2000 (computer von meiner schwester und auf dem computer von meinem kollegen) versucht. ging nicht.

• Schon seltsam, bei mir geht es auch ganz normal. Bei Kollegen (letzte Woche getestet) geht es auch, wobei ich auch schon Ausfälle hatte. In letzter Zeit jedoch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!