Oh Gott, im "Offline Shop" dauerts noch etwas mit dem K700i
So jetzt nochmal, wenn ich meine "richtige" Adresse, also die, die auf meinem Ausweis draufsteht, angebe, als Lieferadresse aber eine andere Strasse angebe, ist das kein Problem? Dann müsste ich das Paket bekommen?
O2 Lieferung unzustellbar - wie gehts weiter?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von CAB
Oh Gott, im "Offline Shop" dauerts noch etwas mit dem K700i
So jetzt nochmal, wenn ich meine "richtige" Adresse, also die, die auf meinem Ausweis draufsteht, angebe, als Lieferadresse aber eine andere Strasse angebe, ist das kein Problem? Dann müsste ich das Paket bekommen?Sollte dann klappen, ja.
-
Oh Gott, dann habe ich jetzt die Qual der Wahl - versuch ichs nochmal und nehm die 125 SMS, oder wart ich noch ein Weilchen und nehm die 5€ im Monat...!?
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Mal ganz kurz OT:Wenn ich das mit dem Ummelden verschwitzt hab, was passiert, wenn ich jetzt, ein paar Monate später noch hingeh? Wird das teuer?
Es gibt zumindest mal Ärger, wenn Du erwischt wirst. Ich hab das ummelden beim letzten Mal verschwitzt und hab mich erst nach einen Monat umgemeldet. Meine Strafe war ein tadelnder Blick. Ich denke, dass Du keine Strafe bekommst, aber ich kann Dir das nicht garantieren.
-
Zitat
Es gibt zumindest mal Ärger, wenn Du erwischt wirst. Ich hab das ummelden beim letzten Mal verschwitzt und hab mich erst nach einen Monat umgemeldet. Meine Strafe war ein tadelnder Blick. Ich denke, dass Du keine Strafe bekommst, aber ich kann Dir das nicht garantieren.
Bei mir sinds mehrere Monate. Und ich hatte das Ummelden zu der Adresse, wo ich vorher gewohnt habe, komplett vergessen. Also ganz schön heftig.
Hab mal von ner Geldstrafe gehört, die nicht gering sein soll. Kann mir das aber kaum vorstellen....Wirklich sorry für den OT-Beitrag, aber wenn wer Genaueres weiß, wär ich echt dankbar...
-
Hallo,
meine Freundin hat das K700 am Samstag online bestellt mit einem
Select Vertrag. Bis jetzt ist noch nichts angekommen! Gibts es
Tel. Nr. wo man nachfragen kann wann das Paket geliefert wird?Gruß
AndiP.S. Sie hat den Vertrag auf ihren Reisepaß ausgefüllt, sollte doch klappen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von HansOlsen
...
P.S. Sie hat den Vertrag auf ihren Reisepaß ausgefüllt, sollte doch klappen oder?Ja, wenn sie eine Meldebescheinigung dazu hat, mit der geleichen Anschrift wie in der Bestellung angegeben.
Gruß
muli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!