Handys o2 - werden sie teurer ab 01.07?? Siemens CX 65 und M65

• Hallo, ich habe vor, mir einen Genion Duo Vertrag bei o2 zu nehmen und interessiere mich sehr für das Siemens Handy CX 65 oder M 65. Letzteres gibt es ja noch nicht. Das CX 65 ist jetzt für 49,95 € zu haben.

Meine Frage: Weiß jemand zuverläßig, ob der Preis stabil bleibt oder ob er hochgeht zum 01.07.? Mein alter Vertrag läuft noch und ich will nicht monatelang doppelt Geld ausgeben.

Danke, stoner

• Hallo und willkommen bei TT.

Leider hast du deinen ersten Thread umsonst aufgemacht. Wenn du ein bischen hier gesucht hättest, dann hättest du sicher diesen Thread gefunden.

Dort kannst du alle Fragen zum Thema Handys bei o2 stellen.

Gruß und vielleicht noch ein Schloß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Hallo, ich habe gesucht :)

Irgendwie fand ich den Thread nicht so doll, aber ich versuchs mal trotzdem.

stoner

• Hallo Stoner,

Herzlich Willkommen bei TT! :)

Zitat

Meine Frage: Weiß jemand zuverläßig, ob der Preis stabil bleibt oder ob er hochgeht zum 01.07.? Mein alter Vertrag läuft noch und ich will nicht monatelang doppelt Geld ausgeben.

Der Preis wird stabil bleiben. Aus folgendem Grund. Bis einschließlich 31. Juli läuft die Aktion, das Gerät zum Vorzugspreis von 49,95 erhalten zu können.

Was danach passiert? Das wird dir jetzt noch keiner sagen können.

• Hallo!

Zitat

Bis einschließlich 31. Juli läuft die Aktion, das Gerät zum Vorzugspreis von 49,95 erhalten zu können.

Woher hast du diese Info??? Ich kann sie bei 02online.de so nicht finden. Das Angebot mit SX1 läuft dann ab, aber mit dem CX 65???

Für jede Info dankbar.

stoner

• also das Siemens SX1 wird erstmal bis zum 16.07. 149,95€ mit o2 Genion / o2 Active 50 kosten. Das Siemens CX65 49,95€. Preise aus dem aktuellen Flyer das ab dem 01.07. gültig ist.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von stoner
    und wieviel wird es wohl kosten????

Schätze mal so um die hundert Euro wie bei den anderen NBs auch.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!