Wechsel in alte D2 nicht mehr möglich

• Schlechte Nachrichten für Vodafone Kunden die in die alten D2 Tarife wechseln möchten.

In ein paar Wochen besteht für Neukunden nicht mehr die Möglichkeit in die alten D2 Tarife zu wechseln.

Für Bestandskunden die z.B. vom D2 Fun in ein Minutenpaket gewechselt haben wird der Wechsel jedoch bis auf weiteres durchgeführt.

Die 1212 hat bereits die Anweisung nur noch in Kulanzfällen den Wechsel in die alten Tarife.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Vielen Dank für die Info.
    Besteht denn die Möglichkeit von einem alten D2-Fun Tarif [den ich momentan noch habe] in einen alten D2-Premium Vertrag zu wecheseln, oder wird das auch nicht mehr möglich sein?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Wechsel in alte D2

Hallo zusammen, also ich arbeite auf der 1212 und ich werde, wie viele von uns, den Wechsel noch durchführen solange uns dies technisch möglich ist und wenn der Kunde direkt danach fragt :)

• Dann wundert es mich aber, dass bei den aktuellen Minutenpaketen in den Fussnoten zu lesen ist: "Ein Wechsel in den alten Tarif ist frühestens nach 3 Monaten möglich".

Wenn also ein Kunde vormals im D2 Classic war, sollte ein Wechsel zurück auch weiterhin möglich sein, lt. Fussnote.
    Wenn nicht, würde ich die Jungs aber damit festnageln.

:rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Damit ist gemeint: Ein Wechsel aus einem Minutenpaket ist grundsätzlich ! erstmalig nach 3 Monaten möglich, egal in welchen Tarif (also auch z.B. den VF-Fun). Lediglich ein Upgrade (z.B. von V50 auf V200) ist auch innerhalb der 3-Monatsfrist möglich.

MfG
    Tille99

• hab grad bei der 1212 angerufen und die Damen meinten das es nicht mehr möglich sei!

Wer kann mir da irgendwie helfen? Will unbedingt in den D2FUN!

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Damit ist gemeint: Ein Wechsel aus einem Minutenpaket ist grundsätzlich ! erstmalig nach 3 Monaten möglich, egal in welchen Tarif (also auch z.B. den VF-Fun). Lediglich ein Upgrade (z.B. von V50 auf V200) ist auch innerhalb der 3-Monatsfrist möglich.

MfG
    Tille99

Ergänzung: Tarifwechsel innerhalb der Minutenpakete in ein Höheres monatlich, der Wechsel in ein kleineres ebenfalls 3monatlich möglich.

peetee, versuch mehrmals über die 1212. Wenns nicht geht schreib mir eine PM.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• 1212

Hehe,

normalerweise würde ich jetzt sagen... HER DAMIT, ich mach et...
    aber ich fahre morgen nach meiner Informatik-Klausur, ja es gibt 1212er die sogar studiert haben sollen bzw dies tun (und nicht nur alternde Philisophiestudenten) in meinen wohlverdienten 2wöchigen Urlaub. Uns ist bisher nichts bekannt, dass die Wechsel in die alten Tarife nicht mehr möglich sind.
    Also wenns Zeit hat gerne ne PM an mich, Geri soll verkaufen.. *fg*

Gruß
    Björn

• aber komischer weise gibts auf der VF-Homepage auch kein Formular mehr dazu. Muss also was dran sein an der "Einstellung" der Tarife.

Bei den Info-Faxen stand das mal mit bei....*nachguck in meinen unterlagen*...es wäre das Info-Fax-Nr. 210

Grad noch mal geschaut auf der VF-HP, es wird nicht mehr aufgeführt. Aber rechts auf der Seite kann man eine Info-Fax-Nr. direkt eingeben, dann bekommt man es noch angezeigt.....Formular einfach ausdrucken und ausgefüllt an VF faxen und auf die Umstellung warten ;)

Übrigens, da steht nix von Wechselkosten drauf..... ;))

Gruß
    André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!