Inzwischen wird auch bei den PDF-Infofaxen unter Dokument 210 nichts mehr angezeigt. Ruft man die Infofax-Telefon-Nr. an und nennt die Dokumentnummer 210, wird einem der Titel" Wechsel in den D2-Fun-Tarif" zwar richtig genannt, anschließend erhält man allerdings die Ansage, daß das Dokument nicht verfügbar ist.
Wechsel in alte D2 nicht mehr möglich
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Struppel
Inzwischen wird auch bei den PDF-Infofaxen unter Dokument 210 nichts mehr angezeigt. Ruft man die Infofax-Telefon-Nr. an und nennt die Dokumentnummer 210, wird einem der Titel" Wechsel in den D2-Fun-Tarif" zwar richtig genannt, anschließend erhält man allerdings die Ansage, daß das Dokument nicht verfügbar ist.Grad eben probiert, PDF lässt sich anzeigen.
Naja, ich habs mir gleich mal gesichert.
-
Habe es jetzt auch noch mal probiert und es hat sofort geklappt mit der Anzeige des Dokuments. Eigenartig. :eek:
Naja auf jeden Fall habe ich es auch sofort gespeichert.
-
Kann mal jemand die Vor- u. Nachteile dieses Tarifes hier auflisten? Das PDF ist nichtmehr erreichbar! Kann es jemand uppen?
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
...
Besteht denn die Möglichkeit von einem alten D2-Fun Tarif [den ich momentan noch habe] in einen alten D2-Premium Vertrag zu wecheseln, oder wird das auch nicht mehr möglich sein?MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Kann mal jemand die Vor- u. Nachteile dieses Tarifes hier auflisten? Das PDF ist nichtmehr erreichbar! Kann es jemand uppen?
Das Dokument ist doch noch erreichbar:
Klick hier
-
Hallo,
Kann man den alten "D2-Tarif" mit der Vodafone Live! Flatrate kombinieren?!
-
Ja, ich nutze den D2-Fun zusammen mit der Flat.
eierohr
-
also ich hab meiner freundin vor ungefähr 2-3 wochen noch so einen tarif besorgt.
Die Frau an der 1212 hat gemeint sie dürfte das nur machen weil ich ganz direkt danach gefragt habe und das ich mich beeilen solle weils den vertrag morgen schon nicht mehr geben könnte... sie hat auch gesagt das es kein problem sein sollte einen schon etwas länger bestehenden Vertrag umzustellen, aber ein neuvertrag würde nicht gehen. Notfalls reicht auch eine alte D2 Mannesmann Prepaid karte.
So eine haben wir dann auch genommen sind damit in den D2 Shop spaziert und haben den Herrn damit konfrontiert. Der wusste erst garnicht was wir von ihm wollen, aber nach ein paar telefonaten hat er es zähneknirschend dann doch gemacht. Neues handy gabs dazu... alles ok! -
Es gab ja bei den alten D2-Verträgen die Optionen BestCity, BestCitySpecial und BestFriend. Gibts auch noch die Möglichkeit, beim Wechsel vom VF-Fun in den D2-Fun die Take10-Option zu bekommen? Das wäre dann doch was...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!