S: E-Plus mit F&E-Umwandlung und Provisionsauszahlung

• Hallo,

ich suche für eine Freundin einen orig. E-Plus-Vertrag mit Übernahme ihrer Free&Easy-Rufnummer und Provisionsauszahlung.

Gibt es im Juli bei E-Plus auch noch die Aktion "keine Anmeldegebühr"?

Vielen Dank,
    Michael

• Frag' mal bei MPTelecom an. Bei mir gab es für Free&Easy -> Prof. S 220 € per V-Scheck.

MfG
    bimmelbommel

P.S. Herzlich Willkommen bei TT :).

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hallo Strich8!

Ich kann dir ebenfalls MPTelecom wärmstens empfehlen! :top:

Bei einer F&E Umwandlung fällt generell kein Anschlußpreis an (bei einer Original E+ F&E Karte - kein Provider!). Ich habe letzten Monat per Überweisung 220 Euro Auszahlung bekommen.

Wichtig: Die Daten auf dem Vertragsantrag müssen 100%ig mit den Inhaberdaten der F&E-Karte übereinstimmen. Sonst kann es zu Verzögerungen kommen.

Gruß
    Thomas

• Habe auch für eine Freundin gestern die Umwandlung von f&e in Privat-tarif an mptelecom gefaxt.
    Hatte heute mit denen telefoniert wegen etwas anderem und man sagte mir das der Vertrag schon durch ist. (bis auf die tarifumstellung, die braucht immer BIS ZU 24 Stunden). Habe ebend probiert. Der Anrufbeantworter ist wech, also umgestellt.
    Habe schon 3 Verträge und eine Verlängerung gemacht alles ohne Probleme. Und noch ein Handy bestellt letztes Jahr.

Gruß
    Christian -

• Re: S: E-Plus mit F&E-Umwandlung und Provisionsauszahlung

Bei Umwandlung entfällt der Anschlusspreis grundsätzlich. Wir wandeln derzeit mit 238,80 Euro Gutschrift.

• Vielen Dank für die Antworten!

MPTelecom scheint ja sehr attraktiv zu sein.

Mir fällt gerade ein, daß die F&E-Karte aus einem alten Telepassport-Bundle stammt - ist das ein Problem wg. der Übernahme?

Ich hatte das Bundle seinerzeit verschenkt - die Karte dürfte - wenn überhaupt - also auf mich registriert sein.

MfG
    Michael

• Bei einer "Fremdkarte" mußt Du leider an den alten Provider eine "Exportgebühr" bezahlen - in diesem Fall an Mobilcom (Nachfolger von Telepassport). Die "Exportgebühr" wird aber von Eplus auf Anfrage erstattet.

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Bei einer "Fremdkarte" mußt Du leider an den alten Provider eine "Exportgebühr" bezahlen - in diesem Fall an Mobilcom (Nachfolger von Telepassport). Die "Exportgebühr" wird aber von Eplus auf Anfrage erstattet.

Exportgebühr=Portierungsgebühr?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!