Mich würde sehr eine Gegenüberstellung der beiden oben genannten Geräte interessieren. Ich weiß nicht, ob das Motorola schon zu haben ist, aber man kann bis dahin ja auch schonmal anhand der öffentlichen Daten die Geräte vergleichen.
Ich interssiere mich sehr dafür, weil ich mir im September ein neues Handy mit T-Mobile VVL hole. Und die beiden Geräte kommen in Frage.
Freu mich auf eure Antworten.
SonyEricsson K700 <--> Motorola E398
-
-
-
Ein grosser Unterschied ist ua. der Speicher, das Motorola hat den neuen T-Flash Speicher mit Kapazität im Moment bis 128 Mb.Ende des Jahres sollen 1 Gb erreicht werden.Ob sich dieser Speichertyp durchsetzt, muss man abwarten.
Die Qualität des Motorola Mp3 Player soll sehr gut sein.Die Macher von Sony-Ericsson hätten besser auch Wechselspeicher dem K700 spendieren sollen,ansonsten scheint es gelungen zu sein.
. -
AFAIK ist das E398 erhältlich! Jedenfalls habe ich heute einen Prospekt einer grossen schweizer Mobilfunkladenkette gelesen. Darin war das E398 abgebildet und bereits mit Vertägen zu kaufen. Aber eben, gilt nur für die Schweiz.
Ich persönlich finde die auswechselbare Speicherkarte vom E398 als einen grossen Pluspunkt. Wenn du aber bereits einen normalen MP3-Player hast, würde ich das K700(i) nehmen. Design ist zwar geschmackssache, aber mir gefällt das S/// viel besser! Ach ja: Das E398 hat ahnscheinend so einen Stereolautsprecher (wie beim Sendo X ??? ). Wird sich sicher toll anhören.
bis September hast du aber noch genügend Zeit...
mfg Dreamer -
ich habe mir heute das motorola e398 gekauft....
bin bis jetzt voll zufrieden.....
werde wahrscheinlich morgen im motorola thread ein urteil darüber abgeben(muss es heute noch ein wenig austesten)
da ich bis jetzt keinen discman oder mp3 player hatte und ich mir sowieso einen kaufen wollte, suchte ich schon lange nach einem handy mit mp3 und mit kamera...
und das e398 fand ich einfach die beste von wenigen varianten.
kleiner pluspunkt für das k700: radio
pluspunkte für das e398: wechselbare speichermedien
lautsprecher
verarbeitung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!