Bacardi Rigo selbst mixen?

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Bier ist irgedwie out. Immer mehr Leute trinken anderes wie Bier.

Sorry, aber das halte ich für ein Gerücht! Denke sogar im Gegenteil, dass Bier immer "salonfähiger" wird - gerade durch die ständige Bier-Werbungs-Berieselung z.B im TV.
    Mir persönlich ist ein kühles Pils (oder halt auch einige kühle Pils) wesentlich lieber als dieses ganze Chemie-Zeugs wie eben Rigo oder Desperados oder wie diese ganzen "In-Getränke" alle heißen mögen - weil ich von eben diesen spätestens am nächsten Tag nen riesen Brumm-Schädel bekomme, was bei Bier normalerweise nicht so ist.

Grüße aus Südbaden...

CaptainBBQ

Sind wir nun Monster oder Roggenbrötchen???

• Zitat

Original geschrieben von Bash-T
    Du schmeckst da Alkohol? Ich glaube, meine Geschmacksnerven sind dahin...:confused:

Also Alkohol schmeckt man da nicht. Man spürts ja noch nichtmal. Ich könnte glatt wetten, dass da noch weniger Alk drin ist, als drauf steht.

Deshalb habe ich mal bei ner Gelegenheit (kleines Fest im offenen mit paar Freunden) zwei Sixer Smirnoff genommen und eine Flasche nach der anderen ge-ext. Ich muss sagen, dass mir nach 7 Flaschen ein bischen unwohl im Magen war aber das´lag dann doch dran dass ich noch nix gegessen hatte und nach dem Grillen war wieder alles okay.

Ich habe Leute aber auch schon ganz anders erlebt.

Ein 17jähriges Mädchen hat irgendwie 5Rigo und noch nen Glas mit irgendner Bacardi Mischung gehabt und war eine Stunde danach total am Sack...die konnte garnicht mehr stehen. Die lag nur noch aufm Boden.

Es ist wirklich bei jedem Menschen anders. Ich weiß nicht woran das liegt aber die Geschmacksnerven und ihre Steuerung können auf alle Fälle nicht bei allen Menschen gleich sein...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Versuchen wir mal Rigo selbst zu mixen...

Dabei würde ich maximal 10% Bacardi rein tun,
    dazu vielleicht 30% Fanta Limette und 60% Volvic oder Aquarel.

Aber nichts wird an das original kommen...

Signatur ist so 2002.

• Hey, so mag ich die Diskussion!

Ich hab mir vor einiger Zeit mal ein paar Bottles Rigo gegönnt (München, Nachtgalerie, ich glaub ca. 3€ each...) und war am nächsten Morgen halbtot mitm Monsterschädel! -> Muß der Rum und der viele Zucker sein!

Allerdings kann ich (wie hasan schon sagte) locker 5 bis 6 Flaschen SmirnoffIce runterkippen und merk am nächsten Tag nix bis gar nix. Also entweder liegts tatsächlich am Alkoholgehalt, oder es is soviel Wasser drin, daß man nix merkt...

Mir jedenfalls schmeckt kein Bier (okay, zur Wiesn mal eine Maß oder zwei) - aber zum gepflegten Rumprollen im studentischen Milieu liegt sone Flasche Alcopop gut in der Hand.

In der Analogie (My favourite! Gleich bei der Münchner Uni) gibts das Zeug übrigens für unschlagbare 1,80€... :D

An HOOCH allerdings hab ich böse Erinnerungen... - damals, vor 5 Jahren, im Ö-Urlaub...

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• ich finde ein problem ist das das zeug runter geht wie wasser
    man trinkt und trinkt .....
    nach 10 stück oder so merkt man immernoch nichts un dann machts bum in der birne

ist mir mal mit smirnoff mule und gordon´s space passiert :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• hi... ;)

ich muss auch sagen, dass ich die meisten alcopops nicht besonders mag
    und zu suess finde. ausserdem merkt man den alkohol wirklich fast
    nicht, so dass man dann auch gleich ne billige sprite oder fanta trinken kann wenn man schon sowas will!
    rigo finde ich noch relativ gut.... naja.... da hab ich lieber n eiskaltes
    pils... ;) len

• smirnoff ice selber mixen :)

also rigo habe ich bis jetzt noch nicht probiert aber das muss ich wohl noch nachholen ;)

smirnoff ice schmeckt mir auch super gut! allerdings habt ihr recht in den clubs kostet das gute getränk wirklich viel!
    freunde von mir haben es mal mit gerry(gerolsteiner limo) und einem einfachen vodka selber gemixt und es war echt nicht schlecht - aber smirnoff ice ist eben smirnoff ice ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• hmm, siet kurzer gibt es die beiden besagten "In-getränke" unter einem anderen Label bei Aldi.

Zum einen gibt es da den Clone vom Smirnoff Ice (Zaranoff) und die Kopie vom Rigo.
    Ich schmecke keine allzu großen Unterschiede zum jeweiligen Original und das Zeug ist da um einiges billiger.

(Aldi Nord)

• Zitat

Original geschrieben von m0dus
    hmm, siet kurzer gibt es die beiden besagten "In-getränke" unter einem anderen Label bei Aldi.

Zum einen gibt es da den Clone vom Smirnoff Ice (Zaranoff) und die Kopie vom Rigo.
    Ich schmecke keine allzu großen Unterschiede zum jeweiligen Original und das Zeug ist da um einiges billiger.

(Aldi Nord)

Wollte ich auch gerade schreiben. Ich habe einen Clone aber auch schon einmal in einem anderen Supermarkt gesehen, hat da dann nur 1€ gekostet, was ich aber auch für zu teuer halte. Kann Penny oder Plus gewesen sein, muss nochmal nachschauen. Bei Aktiv gibt es das auch ziemlich sicher als Kopie. Werde dann mal recherchieren.

• Zitat

Also Alkohol schmeckt man da nicht. Man spürts ja noch nichtmal. Ich könnte glatt wetten, dass da noch weniger Alk drin ist, als drauf steht.

Das meinte ich auch nicht, ich finde eher das Zeug hat diese chemische Widerlichkeit wie die Fruchtschaumweinchemiecocktails von Aldi, die die 15jährigen Mädels immer auf fiesen Partys trinken.

Besoffen wird man durch diese Sachen nur, weil der Zucker einem den Stoffwechsel durcheinanderhaut.

Naja ich für meinen Teil trinke lieber Korn, Bier, Schnaps und Wein, das ist alles leckerer und besser als diese Frankfurt-Höchst-Bahndamm-Lagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!