Wo kriege ich günstige Marken(t-)shirts XXXL

  • Hallo Gemeinde,


    ich suche hier mal Tips wo ich denn günstige (Marken-)shirts in Größe XXXL kriege.


    Habt Ihr vielleich n paar Onlineshops oder so im petto?


    Gruß,
    IzeQube

  • hi
    zu meiner xxxl habe ich immer bei schoen-hemden.de bestellt
    haben allerdings nur Signum
    oder aber das bekannte Auktions Haus

  • da kann ich nur weingarten in köln empfehlen (größter übergrößen-shop in europa). also entweder in den laden in köln am friesenplatz oder per internet http://www.weingarten-koeln.de (wobei ich den eindruck hab, über internet sind die preise höher...)
    MFG Jan


    ps: alternativ könntest du auch ein Outlet besuchen, wie zum Beispiel McArthurGlenn in Roermond.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Naja, in Roermond in dem Schuppen war ich schon...aber XXXL ist da halt mangelware, deswegen habe ich ja die große TT-Community gefragt...


    Habe schon überlegt mir bei eBay USA 3 oder 4 Nike T-Shirts zu kaufen, wären dann knappe 30-40 $ zgl. 12 $ Versand, finde ich recht Okay, vor allem für die Größe!


    Gruß,
    IzeQube

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!