P900: 2 Bluetooth-Geräte parallel?

• Kann das P900 zur gleichen Zeit mit 2 Bluetooth-Geräten kommunizieren?
    Konkreter:
    Ich nutze im Auto via Bluetooth das Navigationssystem Wayfinder. Jetzt möchte ich aber auch noch parallel via Bluetooth-Headset telefonieren.
    Hat das jemand in Nutzung und(oder weiß bescheid?
    Möchte mir keine Freisprechanlage einbauen und fürchte, daß ein Switchen von Bluetooth-Geräten bei einem Anruf ziemlich aufwendig und vom Fahren ablenkend ist.

Danke!

• Px00: wayfinder

Hm, gibt es keinen Wayfinder-Benutzer, der auch mal bein Fahren telefonieren will? Oder macht ihr das alle mit dem mitgelieferten Headset?

Danke für jede Idee oder Erfahrung. Will ja kein teures Headset kaufen und mich dann ärgern ....

• Hi,

es geht definitiv nicht, 2 Bluetooth Verbindungen parallel laufen zu haben, z. B: GPS und Headset. Das switchen halte ich für zu aufwendig!

BR
    M.

• Also die Aussage ist SO nicht ganz richtig ;)

Ich hatte das Wayfinder-System mit dem P900 und der Parrot CK3000 im Test. Es geht "irgendwie ein bisschen" :D

Wenn man die GPS-Maus zuerst verbunden hatte, konnte man navigieren, aber die BT-FSE kam an das P900 nicht mehr dran.

Hat man ERST die FSE verbunden und anschließend die BT-Maus, dann ging GPS und wenn ein Anruf reinkam, stoppte die GPS-Verbindung und die FSE schaltete durch.

Man mußte dann nach dem Telefonat aber die Verbindung zur Maus wieder neu aufbauen.

Also so richtig befriedigend war das nicht.

Lies Dich mal durch diesen Thread. Da haben einige was zu gepostet (z.Zt. sind es 251 Beiträge ;) )

Hoffe, daß hilft weiter.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!