Wer will sein SX1 Airbrushen?

• HI
    Also alle die sich hier SX1 Airbrushen wollen schreiben mir einfach eine pn.
    Es ist fast alles möglich hier müsst mir nur sagen wo auf dem handy und was ihr für ein motive ihr haben wollt(am besten ein kleiches bild schicken von dem motive).

Ich komme aus NRW genauer gesagt in Ahlen.

Ich habe dieses motive auf meinem Akkudeckel:http://www.greghornjudge.com/i…piderman-2-movie-eye.jpg.

Sieht einfach hammer aus.

Es gehen auch anderen Handy´s z.b. Nokia, Sony E, Motorola, Sagem und Siemens und noch viele mehr.

Einfach schreiben.

gruss JEnny

• Mods: Einmal ins Werbe verschieben bitte!

Würdest du auch ein T630 airbrushen? Hab da glaube ich nen schweres Motiv. und wieviel soll das ganze kosten.

So ist der Bildlink richtiger :) :

Max

• HI
    Ich bekomme meine digi erst im 2 wochen wieder da sie wegschicken musste weil sie kaputt ist.

Aber die handys sehen einfach geil aus.Der man der die Airbushs macht ist vom fach er macht das schon 10 Jahre.

gruss Jenny

• ;) Aber über den Preis lässt Du dich nicht aus oder gibt es das gratis? ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Nimm doch einfach die Cam von deinen SX1
    Akkudeckel kann man doch so abnehmen ohne das es ausgeht, oder ?

• :) Du bräuchtest irgendwo Webspace / also Homepageplatz. Bei Arcor z.B. bekommste welchen. Du kannst Sie mir aber auch per mail schicken und ich stelle sie mal bei mir drauf und verlinke diese dann hier.

eMail an mich ist info@Arcor-Team.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!