Erfahrungen mit Ericsson DT 230 ?

• Wer hat Erfahrungen mit dem Ericsson DT 230, egal ob Positiv oder negativ, möchte mir das Telefon nämlich in den nächsten Tagen zulegen.

Danke ;)

• Hatte eigentlich nie wirklich was daran auszusetzen.

Im Gegenteil, die Routerfunktion war und ist immer noch genial um Kosten zu sparen.

Ich mag das Design lieber als das omnipontente Siemens oder Fernost Design.

Ich würde einzig schauen ob du nicht vielleicht ein 260er irgendwo auftreiben kannst. Preislich sollte sich da mittlerweile nicht mehr viel tun, weil ein Manko hat das 230er schon: Die fehlende Clip-Funktion!

Die wäre beim 260er mit an Bord, ebenso wie Uhrzeit und AB-Funktion.

Aber ansonsten hab ich nichts negatives zu berichten.

gruss,
    jimbo

• PIN für /// dt230

*thread herauskram und abstaub*

Hallo!
    Wer kann helfen? Eine Freundin hat so ein Gerät und ist wohl mal darauf eingeschlafen. Dabei hat sie etwas verstellt und jetzt ist wohl eine Pin oder ein Gerätecode nötig. Leider existiert keine Betriebsanleitung mehr. Schätze aber mal, dass hier noch der herstellerseitig vorgegebene aktiv sein müsste. Wer kennt diesen?

Danke und Gruß aus Weimar!

thomba

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    hi,
    hast du es mal mit 0000 probiert?

Klar, war ja der naheliegendste Versuch - funzt aber nicht :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    die Standard-Pin sollte 12345678 lauten...

Habe das heute mal probiert. Klappt leider auch nicht. :(

Gruß

thomba

• Zitat

Original geschrieben von thomba
    Habe das heute mal probiert. Klappt leider auch nicht. :(

Ist zwar schon älter der Thread, aber:

Basis und Telefon haben unterschiedliche (Standard-) PINs. Telefon (DT200) hat 0000, Basis 1111.

Wenn man die Basis versehentlich gesperrt hat, erscheint "BASIS GESPERRT", dann nach kurzer zeit "ENTSPERREN?", dann kann man den 12 stelligen PARI Code auf der Rückseite eingeben und OK drücken. Das hat allerdings bei mir nicht geklappt.

To.

/// Targa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!