M65 - CX65 Akkulaufzeiten

  • M65 ohne Branding, freies Gerät SW 08


    7 Tage bei viel Gebrauch, Gerät ist über Nacht aus.

  • 3-4 tage
    O2 kein Branding
    Firmware 04
    Digitaluhr Screens.
    ca 3minuten gespräch je tag, 4-5SMS
    1mal Turrican ;-) wobei das GAME super viel Akku kapazität brauch hät ich NIE gedat!!
    Gerät ist über Nacht an!
    GPRS bereit


    Es scheint als wäre die version 08 um einiges besser im Akku gebrauch.

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Ja, Screensaver ist an. Wir haben das ganze nun mit einem Akku von ner guten freundin Probiert und hatten das gleiche Problem, nach 8 Stunden war das handy aus, obwohl wir nichts gemacht haben, es nur liegen gelassen haben. Wie gesagt nur der Screensaver war an, aber daran kann es wohl nicht liegen, dass es nur 8h hält. Jetzzt bin ich mal gespannt, was O2 macht

  • :) Durch die Softwareversion 08 erhöht sich die Standbyzeit auch bei den Geräten mit O2-Logo enorm. Ein Gerät "kullert" seit Freitag am Messplatz(ja optimale Bedingung) und der Akku ist noch halb voll. Das Gerät welches im Netz getestet wird, musste gerade ans Netzteil, aber wurde auch intensiv genutzt mit O2 und Vodafonekarte.
    Ein Update auf Softwareversion 08 ist also unbedingt zu empfehlen.;)

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Also, wenn ich gar nix damit mache hält es 3 Tage :-/
    Kein Dynamic Light, Screensaver ist die Digitaluhr nach 2 Minuten, Akku ist trainiert bis zum geht nicht mehr... Ach ja, Firmware ist 08.

  • @|--Xl10-->
    Leider schreibst Du nicht welcher Screensaver eingeschaltet ist ...
    - bitte den "Energie-Spar-Screensaver" einschalten oder
    - Update auf SW-Version 08 machen


    Falls Du einen animierten Screensaver und SW-Version <8 benutzt würden mich die 8 Stunden Standby nicht wundern ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dantist
    Also, wenn ich gar nix damit mache hält es 3 Tage :-/
    Kein Dynamic Light, Screensaver ist die Digitaluhr nach 2 Minuten, Akku ist trainiert bis zum geht nicht mehr... Ach ja, Firmware ist 08.


    Hy,
    schon mal in die Bedienungsanleitung gesehen :D


    "Digitaluhr" bringt erhöhten Stromverbrauch!!!


    Nehm mal "Energie Sparen"!

  • Ah ok, wußte nicht daß in der Anleitung was nützliches steht :D
    Trotzdem frage ich mich, warum die Uhr nen höheren Stromverbrauch bringen soll als "Energie sparen". Denn auch bei letzterem wird das Display nicht ausgeschaltet, man sieht ja noch den Netzbetreiber und evtl. verpaßte Anrufe und so. Ob man jetzt das anzeigt oder ne Uhr... wo ist der Unterschied?


    KORREKTUR
    Das Display geht wirklich komplett aus, hat sich wohl mit dem Softwareupdate geändert *freu* Das könnte echt was bringen!

  • Hatte das Handy zu nen Siemenspartner gebracht, der sollte mir das Updaten. Sie meinten, dass es kein problem sei. Am nächsten Tag komm ich wieder und er meinte, das ich bereits die neuste Version drauf habe.... lOL


    Es ist A1 und die SW ist die 04, so steht das. Er meinte, es sei die neuste und als ich neine gesagt habe wollt er mit mir streiten und sagte er habe mit siemens telefoniert und die haben bestätigt, dass die 04 die neuste sei. .... geil.

  • Hy,
    ich war am Dienstag in Koblenz bei einem
    "Updatepartner",
    der wollte mir auch erzählen das die V04 die neueste sei.
    Als ich ihm aber erzählte, dass mein erstes M65 schon die V06 bekommen hatte, bei einem Händler in Siegen,
    drükste er nur rum.


    Manche können einfach nicht zugeben,
    das sie keine Ahnung haben:rolleyes:


    Ich war heute in Siegen,
    beim Händler wo ich auch schon mein erstes M65 habe updaten lassen,
    und ha jetzt die V08 drauf:top:


    Kleiner Händler-Super Service, :top:
    große Elektrokette- keinen Plan:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!