M65 - CX65 Akkulaufzeiten

  • Bei meiner Freundin auch, die Lädt ihr handy über Nacht hat es heute angemacht und dann kam der Piepton dass es alle sei. Wir haben gestern beobachtet, dass wenn man es im Aus Zustand an das Ladegerät anschließt zuerst anzeigt dass es geladen wird, aber nach fünf sekunden ist die Anzeige (das blinken weg) ist das akku fehler oder ladegerätfehler????


    Bzw, wenn es im Auszustand geladen wird, dann blinkt es doch oder nicht? wie gesagt wenn sie das ladegerät reinsteckt blinkt es für 5 sekunden und dann scheint alles aus zu sein.

  • Wie gesagt, ich scheine da bisher der Einzige gewesen zu sein, der sich bei der Hotline beschwert hat, denn die sind erstmal ihren Routinefragebogen durchgegangen und haben gefragt, ob ich vielleicht die Kamera angesteckt habe :D


    Nach langem Hin und Her mit der Hotline meinte der Typ dann auch, er müsse mal kurz mit seinem Chef sprechen und dann meinte er, man würde mir einen Ersatzakku zuschicken. Und das alles, nachdem ich schon beim Servicepoint war und der meinte, er könne da auch nichts machen ausser aufs Handy zu starren oder es einzuschicken.


    Das Aufladen bei einer Tiefentladung und abgeschalteten Gerät hat bei mir auch nicht funktioniert. Ich konnte das Gerät teilweise nach einer Tiefentladung überhaupt nicht mehr laden?!


    greetz,
    autares

  • Zitat

    Original geschrieben von |--Xl10-->
    Bei meiner Freundin auch, die Lädt ihr handy über Nacht hat es heute angemacht und dann kam der Piepton dass es alle sei. Wir haben gestern beobachtet, dass wenn man es im Aus Zustand an das Ladegerät anschließt zuerst anzeigt dass es geladen wird, aber nach fünf sekunden ist die Anzeige (das blinken weg) ist das akku fehler oder ladegerätfehler????


    Der Unterschied ist das aber das ich meins Abends ausgeschaltet habe obwohl es zu ca. 90% voll war.
    Am nächsten Morgen war es einfach leer,und das kann ich nicht nachvollziehen!!

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Tja, nun hat mine Freundin ihr Handy voller Verzewifelung im An Zustand geladen. Selbst nach 15h ist es nicht voll gewesen und während der gesamten ladezeit ist die Beluchtung nicht ausgegangen!?

  • also dann würde ich beim Updatepartner mal ein Softwareupdate einspielen lassen. Das Beleuchtungsproblem ist für die Firmware 04 bekannt.


    Jetzt mal zu meinem Gerät nach ein wenig Akkutraining und Firmware 06. Mit ca. 15 Minuten Gespräch. wenigen Fotos und SMS und 1 grössen MMS ist jetzt nach 1,5 Tagen der erste Akkustrich weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Artur
    Der Unterschied ist das aber das ich meins Abends ausgeschaltet habe obwohl es zu ca. 90% voll war.
    Am nächsten Morgen war es einfach leer,und das kann ich nicht nachvollziehen!!


    Jetzt kann ich es doch nachvollziehen! - :


    Was mir nach dem Update (von 4 auf 8) immer noch negativ auffält:
    wenn die automatische Abschaltung aktiviert ist, und ich das Handy vor dieser Zeit Manuel ausschalte, dann geht zur voreingestellten Zeit die Display- und Tastaturbeleuchtung an und nicht mehr aus!
    Kann man aber halt leicht umgehen, indem man nur eins vom beiden benutzt.



    - so war es, es schaltete die Beleuchtung an, und der Akku war über Nacht alle.

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Siemens CX65 Problem!!!!!


    Bitte den Thread so stehen lassen und nicht verschieben, denn wir sind echt verzweifelt und ich möchte nicht, dass das Thema untergeht. *zu Admin schaut*


    Hat jemand zufällig ein Siemens CX 65? Wenn ja, wie lange hält bei euch der Akku? Der bei meiner Freundin hält nichtmal einen Tag. Sie hat bei o2online bestellt, doch ehe man nun an Hilfe kommt kann man ewig rumtelefonieren. Wir hatten bei o2 angerufen und die meinten wir sollten uns bei Siemens melden. Haben wir dann auch getan, aber die haben uns zu einem T-Punkt geleitet mit der Aussage, dass sie dort nen gerät hätteb, womit sie Akkus testet. Dort waren wir dann vor Ort, aber dort hat man uns gesagt, dass es kein Gerät gäbe, womit man Lithium Ionen Akkus testen kann und wir sollen nochmal bei Siemens anrufen. Wir sind dann zu einen Elektrogeschäft und die haben bei Siemens angerufen. Siemens meinte daraufhin, dass sie uns nen Akku schicken. Das war vor 10 Tagen. heute hat meine freundin wieder bei Siemens angerufen und dort hat man uns gesagt, dass keine Bestellung rausgegangen ist und sie auch keine raugeben können. Wir waren dann eben wieder bei dem Elektrogeschäft und dort hat man uns gesagt das sie auch nichts mehr machen können und wir sollten bei o2 Kundenservice anrufen. haben wir dann auch nach etlichen (nachdem ich übers Internet erfahren habe, dass ich die 5 drücken muss, die aber in der Service Hotline nicht erwähnt wird) Versuchen geschafft und da meinte ein netter Mann, dass wir nun einen Akku zugeschickt bekommen.


    Wie lange hält bei euch der Akku so? Und kann das bei ihrem Handy überhaupt Akkufehler sein? Sie lädt auf und es erscheint ja das Batteriesymbol mit dem Pfeil rein. Gut, irgendwann ist das Symbol voll, aber der Pfeil geht auch nicht weg, keine Ahnung ob das so sein muß. Wenn man im Aus Zustand lädt, dann geht das Symbol weg und das Handy schient komplett aus zu sein. Wenn sie dann ihr Handy anmacht, dann ertönt so ein Piep piep Geräusch und nach c.a 24h ist das Handy komplett aus und der Akku muß wieder geladen werden.


    *edit* Sie hat mit dem Handy nichts gemacht, es hat nur dagelegen und wurde vieleicht für 15 min bedient. Wie gesagt nach 24h ist es alle. geladen hat sie es schon so an die 20 mal seid sie es bekommen hat.
    Kann uns jemand helfen? *verzweifelt ist*

  • @Xl10:
    Für Dich gelten dieselben Regeln wie für alle anderen User auch.
    Es kann hier nicht jeder "seinen" eigenen Thread aufmachen.


    Threads zusammengeführt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Re: Siemens CX65 Problem!!!!!



    Zitat

    @Xl10:
    Für Dich gelten dieselben Regeln wie für alle anderen User auch.
    Es kann hier nicht jeder "seinen" eigenen Thread aufmachen.


    Threads zusammengeführt.


    Ok, hatte schon gar nicht mehr gewusst, dass ich hier auch schon was gepostet hatte. Kann bitte jemand hier drauf antworten!! Meine Freundin ist total verzweifelt und baut almählich eine Antipathie gegen das Handy auf. :(

  • Re: Re: Siemens CX65 Problem!!!!!


    Zitat

    Original geschrieben von |--Xl10-->


    Ok, hatte schon gar nicht mehr gewusst, dass ich hier auch schon was gepostet hatte. Kann bitte jemand hier drauf antworten!! Meine Freundin ist total verzweifelt und baut almählich eine Antipathie gegen das Handy auf. :(

    Du hast vergessen, daß Du fünf Deiner bis vorhin sieben Postings in diesem Thread erstellt hast? :rolleyes:


    Traurig, wenn Menschen im Alter von 22 Jahren bereits Symptome von Alzheimer zeigen...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!